E-Mail Verifizieren

Asgahn91

NPC
Guten Tag an alle Buffed-Freunde und Redaktion,

ich hab ein kleines Problem bei "eurem" Browserspiel Shakes and Fidget :
und zwar, mann muss sich ja mit der email verifizieren lassen, und hab die auch schon abschicken lassen, aber bei mir kommt keine email an, damit ich den account bestätigen kann..

Hab auch keine Lust das eingeschränkt nur nutzen zu können
smile.gif

Bitte um Eure Hilfe...!!

Daniel

hab die auch letzte woche angeschrieben udn da kam nur das es bekannt ist udn dran gearbeitet wird.auf eine weitere mail hab ich dann überhaupt keine antwort bekommen.habe pilze gekauft udn kann nichts spenden.
echt grosser mist so eingeschränkt.
mal scheun wann das wieder geht mit der bestätigungsmail.

spätestens wenn die krypta kommt (ab heute max. 1woche) ist es im gleichen update vorhanden. (Zumindest versuchen die´s)

hab die jetzte auf die "whitelist" gestellt und ma gucken ob es jetzte funzt, wenn nicht heisst es warten und ma gucken... weil so eingeschränkt ist ja mal echt mist
smile.gif

nein es kommt auch damit keine email an
smile.gif

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=3397
Liebe Community,

wir haben etwas am Mailserver geändert und hoffen, dass das das Problem mildert bis ganz abschafft.

ACHTUNG: Achtet auf Eure Spamordner, da werden zu 90% nun die Mails landen (vor allem bei Freemailanbietern wie GMX und web.de!).

Loggt Euch mal ein und lasst Euch unter "Optionen" -> "Emailvalidierung" eine neue Email zuschicken bitte!

Ach ja: Auf Grund der Menge an Emails, die der Mailserver nun versenden muss, kann es etwas dauern (evtl. sogar mehere Stunden, wir haben leider keinen Richt-/Erfahrungswert!).

Gruß
Euer SF-Supportteam

also bei mir war auch die ganze Zeit das Problem, hatte es eben nochmals versucht und es geht nun!

Danke KO771

greetz Rikzor

hallo, hat sich erledigt, heute hatte ich auch eine mail, damit mein account aktiviert wird
smile.gif
*freu*

trotzdem danke ich euch
smile.gif
) !!

Zurück