Eastereggs in Woltk

Atuhor's Nose: I searched and only found really old threads that just contained the translated punch card's, so I posted this.

You remember the Matrix Punchograph's and punch card's in Gnomeregan and always wondered what all that binary(01010101) really means?
Well, here's the translation to them all.
This thread will contain the translation all Matrix Punchograph's in all three states (without card, with card, dispensing new card) and each punch card.
Also, it will sometimes contain an 'Atuhor's Nose'
....

Einfach nur das geilste
smile.gif

Genauso wie die angeblichen Botschaften von dem Geistheiler wie:
Play World of Warcraft,Give us your money und Betray the Coustumer
Naja ist zwar kein Easteregg aber trotzdem noch lustig.
Wenn ihr einen Npc zu oft anklickt,sagen sie sowas wie Ihr nerft,verschwindet
oder manchmal sogar (Weiß nicht welche Rasse) Habt ihr Drogen genommen?Oder Habt ihr etwas genommen?
Find es einfach nur lustig

Edit:Wer es grade noch gelesen hat,da hat Buffed irgendwas durcheinander gebracht^^
(Standen überall ungültige Farbcodes)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gerade nicht, obs in der Beta bei TWS (da konnte man ja noch Flugzeuge benutzen) war oder jetzt in der Icc bei der Luftschlacht.
Jedenfalls gabs/gibts einen Erfolg der auf Englisch "Aces High" heisst. Anspielung auf das Lied von Iron Maiden "Aces High"
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im englischen gibts noch einige Eastereggs, die auf verschiedene Internetwitze verweisen. Spontan fällt mir der Erfolg

"Set up us the bomb" aus Ulduar ein (Wers nicht versteht, sollte mal "all your base" bei youtube eingeben.

und wenn man den Erfolg für 100 random heros bekommt, erhält man einen Brief

"We heard you like PUGs so here is a Pug for your PUG so you can Pug while you Pug... or something".

Übersetzen werd ichs jetzt nicht, weil der angespielte Witz auf auf englisch ist. Wer sich im Internet rumtreibt, wird das kennen.
Nur kurz zur Worterklärung:
PUG ist ne Pick-Up-Group, also ne randomgruppe, "Pug" ist aber auch das englische Wort für Mops, was ja das Pet ist, was man für den Erfolg erhält.

auch ein paar entdeckt habe ka obs schon wer genannt hat

Kreuzfahrerturm Vaskess - Aliens 2 (wird im film anders geschrieben, trägt aber sogar ingame her ihr stirnband xD)
Auf der Himmelsbrecher Smutje Doldinger - Das Boot
Toshley s Station ( ~Toschie~ station Star wars) Smiley o brain - DS9
die eine Quest in den Grzzlyhügeln hiest nachgesummt oder so Indiana jones Raiders theme ^^
ka ob ich jetzt richtig erinnere aber früher standen glaube ich Hamond und O´neil aus stargate in SW bei den PvP händlern

Es gibt im Verlies die Quest, bei der man Dextren Ward töten muss. Das ist eine Anspielung auf die Geschichte „Der Fall Charles Dexter Ward“ von H.P. Lovecraft.

Zurück