Horde Easybash (EU-Blackhand) Wir suchen Herausragende Spieler

Easybash

NPC
Registriert
27.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Easybash, Hordengilde auf dem (EU) Realm Blackhand sucht herausragende Mitspieler.
Ihr habt Interesse am Lich King (25) und den anschließenden Hardmodes?
Wir spielen World of Warcraft mit dem Fokus auf Endcontent.
Motivation, Ehrgeiz, Teamwork und ein gewisser Grad an Reife sind unsere Stärken.

Du bist bereit eigene Wege zu gehen. Du weisst wann Disziplin und wann "kontrollierter Wahnsinn"
angesagt ist. Du beherrschst deine Klasse wirklich und bist in der Lage die Gruppe zu stützen.
Das Menschliche hinter dem Charakter bedeutet dir auch etwas, dann solltest Du dich bei uns melden.

Jeder ist bei uns willkommen, solltest du unsere Erwartungen erfüllen können.

Mehr auf:
http://www.easybash.de

http://easybash.de/img/easybash_banner_250x100.gif
 
Unsere Suche ist noch nicht zu Ende. Wir suchen weiterhin engagierte Top Spieler.
Du willst ICC 25 Hardmodes und Halion einen Besuch abstatten?

Wir werden auf jeden Fall vor Ort sein, Du auch?
Wir freuen uns auf jede uns entgegengebrachte Bewerbung.

MfG
Das Team Easybash
 
Hallo buffed,

ab der nächsten ID gehen wir ICC 25 Hardmodes.
Wir suchen noch motivierte Mitspieler.

www.easybash.de
 
Hallo liebe Community,

Easybash ist im Endspurt und spielt seinen Content fertig.
9/12 ist noch nicht das Ende in ICC25, 12/12 warten auf uns.
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Top-Spielern.

Mehr Infos wie immer auf
www.easybash.de
 
Zurück