Eber

Psychomantis87

Rare-Mob
Kommentare
19
Huhu

wollte fragen ob einer von euch ein Eber / Schwein pet für den Jäger kennt ab lvl 71??????

Bitte um Hilfe weil ich ein riesen Eber Fan bin xD

bb

Eber fangen und hoch trainieren? Gehört ausserdem eher ins Jägerforum

wenn du nen eber in westfall fängst ist der wenn du 71 bist doch schon 66 oder hab ich da ne Fehl info?

Guck mal hier das ist voll die tolle Seite wo du alle TIere findest !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wow-pets.de/

!!!!!!!!!

Und ja Mofeist, alle Tiere die nicht auf dem selben Level sind wie du werden 5 Level unter dir sein wenn es gezähmt ist. xD xD xD xD

Sorry, aber ich wollte auch mal cool sein. *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

wollte fragen ob einer von euch ein Eber / Schwein pet für den Jäger kennt ab lvl 71??????

Bitte um Hilfe weil ich ein riesen Eber Fan bin xD

bb

Wieso fängst du dir nicht einfach einen kleinen und ziehst ihn hoch ? Geht doch total fix !!!! Liebe Grüße

Wenn du dir ein Pet fängst ist es seit 'neusten' 5 Level unter dir. (Gilt nur wenn das Pet auch mehr als 5 Level von dir entfernt ist)

So fix geht das nicht. Wenn ich mir auf 80 ein neues Pet zulege das nicht 78+ ist, dann verbringe ich gut ein paar Tage damit das auf 80 zu kriegen...auch wenn das 5 Level unter mir ist. Sollte man selbst noch leveln, ist das natürlich halb so schlimm.

Meine Empfehlung wäre aber sich spätestens ab 70 ein Pet zu zähmen, dass man auch auf 80 behält (für PvEler die kein BM sind zb eine Katze oder einen Wolf)...dann spart man sich den ganzen Stress auf 80.

Guck mal hier das ist voll die tolle Seite wo du alle TIere findest !!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wow-pets.de/

!!!!!!!!!

Und ja Mofeist, alle Tiere die nicht auf dem selben Level sind wie du werden 5 Level unter dir sein wenn es gezähmt ist. xD xD xD xD

Sorry, aber ich wollte auch mal cool sein. *hust*

hm was daran cool war eine rhetorische Frage zu beantworten und sie zu bestätigen weis ich auch nicht
wink.gif

hm was daran cool war eine rhetorische Frage zu beantworten und sie zu bestätigen weis ich auch nicht
wink.gif

Ich kanns auch anders sagen...
Nein du hast keine "Fehlinfo."

Und das "cool sein" war darauf nicht bezogen...

Zwischen lvl 70 und 80 gibt es keine Schweine, außer Snorts den du dir nur als Hordler zähmen kannst.

Ansonsten hast du nur die angesprochene Möglichkeit dir jedes andere Schwein zu zähmen und die 5 Lvl nachzuleveln. (was gefühlsmäßig ewig dauert, mag daran liegen, dass ich in Inis halt keine Tankpets, sonder eben ne Katze oder nen Wolf mitnehm - das Tankpet ist bei mir nur für Solo-Aktionen dabei und meist vergess ich das und hab noch immer die Katze dabei
wink.gif
)

Wenn du aber ein großer Schwein-Fan bist, hast du doch sicher schon eins, das kannst du ja mitnehmen bis 80.

des ist das erste 2. wieso ab lvl 71 ?

Die Eber mit den höchsten Level, kann man in den östlichen Pestländern finden (die sehen übrigens sehr schick aus, hat kaum jemand)...die sind also ca. 58/60. Wahrscheinlich denkt er das er diesen Eber dann erst auf 68/70 bringen muss damit er seine Gegner auch vernünftig tankt... Das wurde aber rausgepatcht, siehe oben.

Edit : Verdammt zu langsam. :< Snorts kenne ich gar nicht...danke für den Tipp!

So fix geht das nicht. Wenn ich mir auf 80 ein neues Pet zulege das nicht 78+ ist, dann verbringe ich gut ein paar Tage damit das auf 80 zu kriegen...auch wenn das 5 Level unter mir ist. Sollte man selbst noch leveln, ist das natürlich halb so schlimm.

Meine Empfehlung wäre aber sich spätestens ab 70 ein Pet zu zähmen, dass man auch auf 80 behält (für PvEler die kein BM sind zb eine Katze oder einen Wolf)...dann spart man sich den ganzen Stress auf 80.
Am besten einen Teufelssaurier leveln (also BM skillen) und den auf 80 bringen.
Wolf gibt es mit lvl 79 auch noch in den Sturmgipfeln (zB bei den Söhnen Hodirs.

Du brauchst max. 5 Stunden Spielzeit :>

Zurück