Echer Resident Evil Film Angekündigt

Norti

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
220
Auf der Tokio Game Show wurde ein Trailer zum "neuen" Resident Evil Film gezeigt.

Ich muss sagen das die ersten drei Filme nur billiege Zombie Filme mit kaum Zusammenhang zu dem Spiel sind.

http://www.gametrailers.com/player/41211.html

Endlich ein Film was das RE- Herz höher schlagen lässt
smile.gif


Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die ersten drei Teile ziemlich cool, ist halt was für nen gemeinsamen Abend mit Freunden und paar Bierchen...schnelle Action, keine tiefgreifende Handlung...
Freue mich schon auf den vierten Teil =)
 
Erm, das was du da verlinkt hast, ist der Trailer zum neuen Spiel... oO
 
langweiliger Zombieschrott *gähn*
 
Hmmm, zumindest kann ich sagen dass der Film technisch ziemlicher Mist ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon sehr nice aus. Ich freu mich auf den Film ... aaaber... Silent Hill > Resident Evil. ^^
 
Der neue wird ein Animationsfilm...?! oO
 
Der neue wird ein Animationsfilm...?! oO
na hast du dir das video ganz oben angesehen? das is eindeutig n animationsfilm^^
und am schluss steht motion picture - kommt also in die kinos^^ (zumindest in die US)

und ich hab die videos verlinkt zu RE 5 - nur damit mans auseinanderhält^^
 
Sind eigentlich schon neue Pläne/Daten für einen zweiten Silent Hill Film draussen? *hoff*
 
Neee..Silent Hill war ich total enttäuscht...im Vergleich zu den Games is der Film a****langweilig
wink.gif

Die Games sind nen Teil für sich, keine Frage. Aber allein im Horror-Genre kommt kein Film an Silent Hill ran. Ausserdem ist es die beste Spieleumsetzung überhaupt.
 
Auch wenn ich die Resident Evil-Reihe mag, würde mich nichts in der Welt für einen Animated-Film ins Kino locken.. *g* Ich war nicht mal in Clone Wars..
 
Auch wenn ich die Resident Evil-Reihe mag, würde mich nichts in der Welt für einen Animated-Film ins Kino locken.. *g* Ich war nicht mal in Clone Wars..

Clone Wars ... der letzte Müll. Ein verzweifelter Versuch, nochmal ordentlich Kohle aus Star Wars rauszuholen.

Da lobe ich mir Final Fantasy. Hat zwar nichs mit dem Spiel zu tun, der Film war aber dennoch gut.
wink.gif
 
Da lobe ich mir Final Fantasy. Hat zwar nichs mit dem Spiel zu tun, der Film war aber dennoch gut.
wink.gif
Ähm. Wit welchem dem Spiel denn auch? Final Fantasy als Titel ist doch lediglich ein Rahmen. Aber okay, der Final Fantasy Film hatte auch mit diesem Rahmen nicht wirklich was zu tun - ich mochte ihn aber auch, zumindest soweit ich mich erinnere. Hab ihn damals nur einmal im Kino gesehn, das ist schon ne Weile her
tongue.gif
 
Ähm. Wit welchem dem Spiel denn auch? Final Fantasy als Titel ist doch lediglich ein Rahmen. Aber okay, der Final Fantasy Film hatte auch mit diesem Rahmen nicht wirklich was zu tun - ich mochte ihn aber auch, zumindest soweit ich mich erinnere. Hab ihn damals nur einmal im Kino gesehn, das ist schon ne Weile her
tongue.gif

Das sagte ich nur, weil es damals sehr viele empörte Aufschreie gab, dass die Leute sich bei dem Film nicht um die Story des Spiels gekümmert haben. Bis man die Fans dann direkt darauf hingewiesen hatte, das der Film NICHT zum Spiel gehört und dabei keinerlei Verbindungen bestehen.
 
Zurück