Skigebiet in Nordkorea eröffnet *na das wird sich aber lohnen* + Filmtrailer

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Eigentlich wollte ich ja gestern Abend ein wenig weiter Starbounden, doch hat es mich dann etwas länger nach Azeroth verschlagen. Neben dem ganzen Dayli gedöns habe ich nämlich unseren neuen Gildenmeisterin beim Verzauberungskunst leveln geholfen. Keine Ahnung wie vielen Leuten ich inzwischen schon beim Berufe leveln geholfen habe, aber so 20 dürften es seit BC schon sein. Ein gutes hat natürlich das ganze, meine Gildenbanken leeren sich wieder ein wenig und dann kann ich wieder farmen gehen.^^
Heute werde ich dann sicherlich wieder mehr Zeit für Starbound haben und ev auch schon den Boss des ersten Sektors angehen, aber mal sehen.

Gestern habe ich ja schon was zu Südkorea berichten und heute geht es ein wenig Nordwärts, nämlich nach Nordkorea. Der momentan dort herrschende Diktator Kim Jong-Un hat ja, wie viele sicherlich wissen, ein Internat in der Schweiz besucht gehabt. Dort sind ihm bestimmt unsere Skigebiete so sehr ans Herz gewachsen das er sich nun selbst eins bauen lies. In knapp 10 Monaten wurde also ein Skigebiet mit über 100 Pistenkilometer aus dem Boden gestampft, das Volk verhungert aber er kann sich nun beim Pisten unsicher machen vergnügen, tsts.
Ein Skitag in diesem Gebiet ist leider für einen Otto Normal Nordkoreaner nicht erschwinglich, das monatliche Einkommen beträgt ungefähr 25 Euro, ein Skitag inklusive Ausrüstung kostet hingegen 45 Euro also rund 2 Monatslöhne. Davon abgesehen können gerade mal 5000 der 24 mio. Nordkoreaner/innen Ski fahren, da hat sich das Skigebiet ja gelohnt.
Bei der ganzen Sache kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Nordkorea.jpg


Dschungelcamp:
Finale ohe oh, Finale ohe oh. Jap heute steht auch schon das Finale an und dann haben wir das diesjährige Dschungelcamp endlich hinter uns, naja ein wenig unterhaltend war es teilweise schon.^^ Ich warte eigentlich immer noch darauf dass das Schweierfernsehen ebenfalls ein Dschungelcamp einberuft, die ganzen DSDS oder The Voice haben sie ja auch adaptiert.
Die Finale Runde besteht übrigens aus den erwarteten drei, nämlich Melanie, Larissa und Jochen. Ich denke das Melanie das Ding gewinnen wird vor Larissa und Jochen. Soviel mal zum Dschungelcamp für heute.

ESC:
Der eigentliche ESC Final steht ja erst im Mai wieder an, aber heute Abend wird schon mal der diesjährige Schweizervertreter/in gesucht. Ich habe mir vorhin mal die 6 nominierten Songs angehört und ich muss sagen mir gefällt keiner davon.^^ Keine Ahnung also wer heute Abend sich qualifizieren wird oder wenn ich favorisieren würde. Jedenfalls werde ich morgen über den Sieger berichten und mir wohl 10mal den Song anhören um zu verstehen wieso den dieser nun der Schweiz mehr als 1 Punkt einbringen sollte. Stay tuned.

ein paar Sport News:
SKI: Leider wurden heute sowohl das Männer Rennen in St. Moriz als auch der Frauen Riesenslalom abgesagt. Ich hoffe mal dass die morgigen Rennen stattfinden werden.

Tennis:
Die Schweiz hat mit dem Sieg im heutigen Doppel den Einzug in den Viertelfinal geschafft. Sie trift dort entweder auf Belgien oder auf Kasachstan.
Auch Deutschland ist eine Runde weiter, sie schlagen die Spanier mit 3:0. Als nächstes wartet Frankreich auf Deutschland.
Schön ist auch das falls die Deutschen und die Schweizer weiterhin gewinnen, sie erst im Final aufeinander treffen können, das würde doch passen.^^

Filmtrailer:

Gestern Abend bin ich über nachfolgenden Trailer gestolpert. Der Film nennt sich A Milion Ways to Die in The West und genau danach sieht der Trailer auch aus. Viel Spass damit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So das war es auch schon wieder von mir für heute ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann. Heute erneut mit einem Linkin Park Song zum Abschluss, welchen ich vor allem in der Unteroffiziersschule gehört hab, jeden Abend schön zum Einschlafen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
Zurück