Echsenkessel raid ini?

Grundi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten tag ,

heute bin ich entlich 70 geworden ,
und wollte gleich mal nachfragen was es sich mit der raid ini im echsenkessel auf sich hat , da ich hetue erfahren habe man mus bei der expedition respektvoll sein , den heroic key haben und dann ein pre machen ...
Nun würde ich gerne wissen was das für eine raid ini ist und wo man diese pre findet bzw was amn machen muss

mfg
 
Es handelt sich um die 25er Instanz im Echsenkessel, Endboss dort ist Lady Vashj.

Die Quest für den Zugangsschlüssel bekommst du wenn du die Sklavenunterkünfte auf heroisch machst.
Zwischen dem 1. und dem 2. Boss befindet sich der Questgeber.

Um die Quest abzuschließen benötigst du 2 Gegenstände, den einen bekommst du von Nightbane (Schrecken der Nacht) einen Beschwörungsboss in Karazhan (lange Questreihe erforderlich) und den anderen Teil bekommst du indem du Gruul umboxt.

Und ja, alle müssen diesen Schlüssel besitzen die in diese Instanz wollen
wink.gif
 
OK damit hat sich emien frage erledigt danke dir
wink.gif
 
Heisst das man sollte erst slavepens auf heroic machen und die q annehmen oder droppen diese "teile" auch so in kara und von gruul?
 
Zurück