echte RP Server?

RP-mäßig hab ich auch bisher über Die Aldor am meisten Positives gehört... aber wenn ich sie in ner Random Ini erwisch weiß ich, dass die Ini meistens scheiße läuft und ich bin nicht die Einzige, die diese Ansicht teilt. (Hordenseite)

Haha ja, das musste ich mir schon oft anhören wenn ich mit meinem Krieger der auf Aldor is, ne Ini mache^^
"Ach ein Aldor, das kann ja wat werden"

Aber zum RP:

RP mäßig ist aufjedenfall was los! Zwar nicht mehr sooviel wie vor 1 Jahr, aber wenn man etwas die Augen offen hält, hast du dein RP schon gefunden^^

Ich würde dir dann auch nochmal zwei Addons ans Herz legen die seeeehr verbreitet unter den RPlern sind:

-GHI (Gryphonheart Item)
-FlagRSP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele mir das mal snzuschauen würde ich jetzt nur gerne wissen was OOC und ERP ist was ihr in dem Treat dauernd erwähnt aber nirgends erklärt was das sein soll

da ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele mir das mal snzuschauen würde ich jetzt nur gerne wissen was OOC und ERP ist was ihr in dem Treat dauernd erwähnt aber nirgends erklärt was das sein soll

OOC heißt Out of Character was wiederum heißt dass du gerade deinen Charakter nicht verkörperst, also das du gerade kein RP machst.
ERP ist erotic role play das heißt erotisches rollenspiel was aber verboten ist soweit ich weiß

denke auch mal, das es nicht wirklich nen unterschied macht auf welcher art sever man spielt.
vor allem nicht bei wow, da das spiel einfach nicht wirklich viel rp hergibt.
alleine schon das goldselling oder gekaufte mounts etc machen das rp-feeling kaputt.
stört mich persönlich nicht sonderlich, da ich eh kein rp mag

Zurück