Echte Story in WoW?!

Aber um auf deine Frage auch sachlich zu antworten : Es gibt kein wirkliches Classic mehr, mit Glück findest Du noch eine Gilde die sich auf den Classic Content bezieht aber das ist auch nicht mehr so wie früher .
Tja die Questreihe um Sylvanas fand ich besonders stark. Allein dafür hat sich das Questen auf Hordenseite immer wieder gelohnt.
http://www.youtube.com/watch?v=ipQBFDb_SFI

Ansonsten, was vom TE kommt, finde ich auch recht merkwürdig. Erst Beta jetzt das... nun ja egal.... Classic-WoW gibt es sowieso nicht mehr. Vieles ist raus seit Cata.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber dre111*,

irgendwie glaube ich, dass Du uns alle ein bisschen an der Nase rumführen willst. Vor einiger Zeit machst Du einen Thread auf, dass Du in der WOD Beta nicht weiterkommst und nun stellst Du solchen Fragen? Vor allem im Hinblick darauf, dass Du erst eine Woche WOW spielen sollst. Was genau Du damit bezwecken willst, weiß ich nicht, für mich ergeben deine Threads nicht wirklich einen Sinn.

Aber um auf deine Frage auch sachlich zu antworten : Es gibt kein wirkliches Classic mehr, mit Glück findest Du noch eine Gilde die sich auf den Classic Content bezieht aber das ist auch nicht mehr so wie früher .

Die Mods haben es ignoriert und den Thread weiterlaufen lassen.

Zurück