Edelsteine für den Krieger

razaik

Rare-Mob
Kommentare
14
Edelsteine für den Krieger
Eine Übersicht nützlicher Edelsteine für den Krieger. Einige rare Edelsteine sind noch nicht implementiert/inGame.

Nützliche Edelsteine für den Schutz-Krieger

Rot:
(Rarer nicht implementiert)

Blau:

Gelb:

Violett:

Grün:

Orange:

Meta:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nützliche Edelsteine für den Waffen/Furor-Krieger

Rot:

Gelb:

Violett:

Grün:

Orange:

Meta:

schöne übersicht, würde allerdings nicht alle untereinander packen - nacht rechts ist auch etwas platz
wink.gif

Und einige nimmste am besten gleich raus.
Sind doch einige dabei die noch nicht implementiert sind, wie zB der Bruchfeste.
Btw find ich so eine auflistung recht Sinnfrei, da man inGame oder hier über die Suchen ziemlich genau weiß welche Steine man braucht und so.

Also ich würd das in 4-5 Bilder pro Zeile abändern, so wie es jetzt is, isses einfach nur grauenvoll unübersichtlich!
Sicher gibts schon Bruchfeste Steine. Wo hast denn das her, dass es die noch nicht gibt?

Dann schau mal in sämtliche Datenbanken nach, oder inGame. Dort wirst du sehen das es den Bruchfesten Monarchentopas eben nicht gibt. Hätte es zwar genauer hinschreiben sollen, aber erstmal genau überlegen, dann hättest du dir die Frage sparen können
wink.gif

Nein nein, keine Angst.
Die Frage hatte berechtigung, denn ich meiner Rrüstung sitzt ein Bruchfester Stein.
Und somit: JA, du hättest es genauer schreiben sollen, nicht jeder steckt in deinem Kopf und weiß was du meinst.
Wegen sowas entstehen nur unnötige Gerüchte und das sollte man doch weitest gehen vermeiden.
Somit gebe ich dir das mit dem "genau überlegen" dir zurück in die Hände.
wink.gif

Nein nein, keine Angst.
Die Frage hatte berechtigung, denn ich meiner Rrüstung sitzt ein Bruchfester Stein.
Und somit: JA, du hättest es genauer schreiben sollen, nicht jeder steckt in deinem Kopf und weiß was du meinst.
Wegen sowas entstehen nur unnötige Gerüchte und das sollte man doch weitest gehen vermeiden.
Somit gebe ich dir das mit dem "genau überlegen" dir zurück in die Hände.
wink.gif

Den 16 Dodge Gem gibt es aber noch nicht. In den Datenbanken zwar schon ingame aber leider nocht nicht. (gibt einige bei denen das so ist, die fallen mir aber grad ned ein)

Okok, ich gebs zu, ich hab einfach nur die BLASC-Datenbank durchgeschaut und net geprüft, ob sie inGame bzw. Vorlagen existieren.

/edit2
@Awthar
Im Aresenal gibt es nur seltene/grüne Bruchfeste.

Nette aufzählung^^
aber wirklich noch etwas unübersichtlich, weiter so
tongue.gif

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle drin sind. Ich lediglich Laenges Aussage in Frage gestellt, da die so nicht ganz korrekt ist, denn einen Bruchfesten Riesencitrin BESITZE ich schon.
Mehr nicht
tongue.gif

Zurück