grafikkarte ist sau warm und der kühler dreht nicht. was isn das jetzt schon wieder?
so, graka lüfter dreht nicht und ich bin im prinzip wieder am anfang, ich schätz wenn ich den trick mit der mainboard batterie raushau gehts wieder, aber bringt mich das weiter?
kurz vorm verzweifeln.. :/
installation läuft wieder, dann und wann fallen maus/tastatur aus, monitor bekommt aber dauerhaft n signal.
ergo grafikkarte einschicken oder lohnt es sich, die nach der windows installation nochmal zu testen?
oh man. vista installiert, audio treiber fürs mainboard rauf, reboot, zack, weg ist das bild.
was zur hölle macht man da? seinen ganzen kram zu irgendnem pc bauer in der umgebung bringen?
hab richtig hart dafür gearbeitet und dann sowas :/ ...
sonst noch irgendwer irgendwelche ideen? geh jetzt erstma schlafen, danke aber für die ganze hilfe :/