EE (Ellingsen)

HansiHansenHans

Rare-Mob
Registriert
25.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
45
Erling Ellingsen ich erinnert mich an -> Johnny(Zachi Noy) -> Der dicke Typ aus den Filmen "Eis am Stiel"!

Erling Ellingsen:
http://img.qj.net/uploads/articles_...-Age-of-Conan-Hyborian-Adventures_qjgenth.jpg
buffed-erlingellingsen.jpg

http://community-de.ageofconan.com/conan_de/frontend/files/CONTENT/erling_hyborian_big.jpg
http://games.kikizo.com/media/350_040408/aociv350.jpg


Zachi Noy:
http://www.danielsinfo.de/Bilder/Darsteller/Zachi-Noy-gross.jpg
http://img.stern.de/_content/59/07/590746/eis8_600.jpg
http://www.chrecas.de/feature/noy/pix/mainpic.jpg

http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;template=main
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I loled
biggrin.gif


Omg wie geil xD Haben beide den selben dämlichen Gesichtsausdruck x)
also manchmal ^.^
 
Hehe habe früher Eis am Stiel gerne gesehen und fand den dicken am besten! xd
 
Wie wäre es denn mal mit einem Foto von Gaute Godager. Sollte ich ihn mal zufällig auf der Straße treffen, würde ich ihn gern erkennen. Um ihm persönlich zu dem besten PvP-MMORPG aller Zeiten gratulieren zu können.

cu
Lasaint
 
Zurück