Egrimm - Rest in peace

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
Es ist Offiziell der Server Egrimm wird geschlossen ließt selber --> http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de318&lang=de

Rest in Peace Egrimm
sad.gif

und an die noch wenigen Egrimm Spieler auf welchen Server werdet ihr gehen?

Was machen die Leute die ihren Char auf Egrimm aufgegeben haben wieder weiter oder nicht ?? würde mich mal interessieren

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde auch endlich zeit !!!!!
jetzt werde ich vieleicht meinen squig ja doch noch weiter spielen
mal schauen wie die neuen server so sind

Bitte auch alle dazu schreiben wo ihr hin wechseln werdet ! danke!

HM werd meinen char nicht weiterspielen ...dazu macht mir Ordnung viel zuviel Spaß (Gestern Averland, Super Beispiel)

...was passiert wenn ich nichts mit meinem char mache ..wird er gelöscht oder automatisch getranst?

Alles klar news gelesen man bin ich doof :>

find ich echt schade dachte die früheren Aktiven werden bei einem Server Transfer zurück kommen...

aber ich kann dich gut verstehen wenn man einen 40ger auf averland hat.

Tut mir leid das ihr euren Server aufgeben müsst
sad.gif

Jedenfalls, sind alle die auf Huss wechseln Herzlich Willkommen.
Ihr werdet euren Spaß haben, das RVR läuft bei uns zurzeit wirklich gut!

wenn ihr ne gute lustige order comm haben wollt dann kommt auf middenland da brauchn wir noch unterstützung sind auch alle ganz lieb und beißen nich^^

Hallo,

nach middenland bitte nur orderspieler, destros haben wir schon genügend die langweilen sich nur und haben endlose lange warteschlangen in den sz.

Schade für Egrimm .. Leider bringt mir als EX-Egrimm Spieler der Transfer gar nichts , da ich schon vor längerem auf Averland angefangen habe.
Finde es sehr schade das ich meine Chars nicht auf Averland holen kann (denke es geht mehreren so).
Was soll ich nun machen auf gut Glück eine Transfer machen und hoffen das dann irgendwann Averland zum Transfer Angeboten wird oder die Chars abhaken ?
Sehr Schade das GOA das so handhabt

@ volkano ja die destros sind mehr aber iwann muss es sich doch ausgleichen und wir sind echt ne gut organisierte truppe mithilfe von shockvoice(ähnlich wie ts) und habn auch echt was aufm kasten und ich denke das es viele gute spieler von egrimm gibt die wir echt brauchen könnten^^

also wir haben auf huss ein recht aussgeglichenes open RvR aber die Aktivität fehlt leider wegen der demotivation in den t1-t2 gebieten
smile.gif

ich hoffe auf huss wird es besser!

Schade für euch Engrimm-Spieler, aber es hatte sich ja durch Sterntalers Beitrag bereiz abgezeichnet.
Willkomen seid ihr auf den beiden Servern sicher alle ... ich spiele selber Huss und finde es super dort. Ich hoffe nur dass nicht zu viele von einer Seite wechseln weil momentan ist es recht ausgeglichen.

MfG Michael

Sieh's mal so - sparst Dir das Geld für das 2. Jahr.
wink.gif
Ach, ich vergess doch sowieso, die zu kündigen.
biggrin.gif

Aber echt schade ... Auch weil sich das Forum - dank buffed - grad so schön entwickelt hat und jeden Tag was los war.
cry.gif

Jo ! Willkommen an alle, die nach Middenland wechseln werden
smile.gif

Und das sich Destro nur langweilt hat sich seid ein paar Tagen auch ein bisschen geändert.
Order wird stärker und oragnisierter. Hoffentlich bleibt es so und wird jetzt noch besser
smile.gif

Thur.

Auch von mir ein Willkommen an alle die nach Middenland kommen
smile.gif

Zwar sind beide Seiten gern gesehen, aber Order würde ich lieber sehen.
Wobei ich gehört habe das im t3 Order Spieler schon im Anmasch sind, was aber bei Destro bestimmt eben so ist ^^
Ansonsten hoffe ich das ihr bei uns zufrieden werdet, ich finde die Coummunity bis jetzt sehr inordnung und hoffe es bleibt so !
dance.gif

Zurück