Egrimm - Rest in peace

Mist - jetzt ist wohl WAR mitten im Niedergang begriffen. Da ist ein Wechsel zu WAR im Moment nicht zu empfehlen, wenn bereits Server dicht gemacht werden und GOA sich den Server nicht mehr leisten kann.

Hoffentlich stabilisiert sich die Situation auch wenn die Finanzkrise bestimmt auch Goa nen paar Federn ausrupfen wird. Tut mir Leid um euren Server - Zwangsumsiedlung ist nie schön.

Mist - jetzt ist wohl WAR mitten im Niedergang begriffen. Da ist ein Wechsel zu WAR im Moment nicht zu empfehlen, wenn bereits Server dicht gemacht werden und GOA sich den Server nicht mehr leisten kann.

Hoffentlich stabilisiert sich die Situation auch wenn die Finanzkrise bestimmt auch Goa nen paar Federn ausrupfen wird. Tut mir Leid um euren Server - Zwangsumsiedlung ist nie schön.

Der Server wird nicht geschlossen du Vollhorst. -.- Ein Transfer ist möglich. Das hat nichts mit der finanziellen Situation von Goa, Mythic oder sonstwem zu tun. Von Niedergang schwafelt wer?

OAHAJFDHA!!!!! <- reg mich auf weiss nimmer was ich schreiben soll

die werdn nur dicht gemacht um die wenigen spieler auf egrimm nach huss oder middenland zu bringen weil dort mehr los ist ---->mehr "spielspaß" und kerle red net so viel stuss bloß weil sie umgesiedelt werden
victory.gif

Laber doch kein Dünnpfiff. Wieso ist War jetzt mitten im Untergang, nur weil sie ein paar Server zuviel am laufen haben. Haben sich halt etwas verkalkuliert, soll vorkommen. Das hat noch lange nichts mit Endzeit zu tun, so wie du sie hier schilderst.

Und der Server wird dicht gemacht, nicht etwa, weil Goa sich den nicht mehr leisten kann, sondern weil es Sinn macht, Server zusammen zu schmeißen, wenn einfach nicht genug Spieler da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur bescheuert dass es keinen RvR-RP server mehr gibt...entweder kein RP oder alle 2 Meter n spieler mit irgendwelchen (zensiert) namen...
oder irre ich mich da @Middenland?

also auf middenland gibt es sehr wenige bis keine "zensiert" namen finde ich
gibt mal lustige wie kaktus jack oder so aber sonst kenn ich kaum welche

Also ich muß sagen, dass ich das ganze mit einem weinenden Auge betrachte und mich gleichzeitig ein wenig freue. Schade finde ich es, dass man natürlich viele gute bekannte vermissen wird, mit denen man so manche Burg in Schutt und Trümer gelegt hat. Andererseits war es auf Seiten der Zerstörung (was ich so mitbekommen habe) zeitweise ziemlich schwer den Gegner zu finden, bzw überhaupt jemanden zum Questen. Ich habe daraufhin einfach mal einen andern Server ausprobiert und muß sagen, dass es mir doppelt, wenn nicht drei mal so viel spaß gemacht hat. Nur jetzt steck ich natürlich ein bischen in der Zwickmühle. Ich hätte natürlich gerne OPEN RVR (ist für meiner Meinung nach realistischer, in einer Welt die nur aus "War" besteht), aber auch gleichzeitig etwas Rollenspielatmosspähre ( mir machts spaß) . Jetzt frag ich mal die Leute von Middenland oder Huss. Was sind die Vorzüge Eurer Server und warum sollte man zu Euch wechseln. Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.

Middenland:
+ Bis auf wenige Ausnahmen sind die Leute auf unserem Server doch recht "reif", was den Umganston und die Namensgebung angeht.
+ Das oRvR macht in letzter Zeit wieder mehr Spass, da unsere Seite zwar überlegen, die Orderseite aber taktisch besser organisiert ist.

- momentan noch zu viel hirnloses Gezerge mit 3-4 Warbands, gegen 2-3 Warbands.

kann ich von orderseite auch bestätigen wenn jtzt nen paar ordler kommen dann werdn wir den destros schon ordentlich einheizen können^^

Middenland ist nur zu empfehlen!!!
sehr unterhaltsame Open RVR Schlachten
und die Scenarien sind auch oft offen.
wirklich gut der server =)

Also da muss ich mal eine Lanze für Huss brechen ...

+ sehr gutes Klima unter den Leuten alle sehr nett und Hilfsbereit.
+ RvR Sehr gut was los ... haben als Ordnung eben Donnerberg gelockt ... ich habe nicht gedacht, dass wir es gegen die Zerstörungs-Kriegstrupps schaffen
biggrin.gif
.
+ Rollenspiel ist schon oft was feines ... ich finds immer wieder Lustig wenn sich Elfen und Zwerge gegenseitig aufziehen
biggrin.gif
.

Letztendlich ist es aber wohl Geschmacksache ... ich persöhnlich bevorzuge es nicht immer ünd überall umgeboxt zu werden ... für manch anderen macht das gerade den Reiz aus. Ich sehe es aber aof alle Fälle als Vorteil dass ich als 40ger trotzdem noch im T1-Gebiet rumlaufen kann und dort die Welt erforschen kann. Vorallem die level 40 Welt-Monster in den niedrigeren Gebieten.

MfG Michael

Jericho ist nun auf Middenland umgezogen. Noch sind nicht alle eingetroffen, aber das wird aufgrund der Feiertage wohl erst Anfang 2009 der Fall sein.

hab ja heut schon kräftig bei der neugründung von Ergrimmgilden hier auf Huss helfen können und mir wurde von dauerschlachten im Nordpass berichtet . bin nun gespannt wie sich es weiter auf Huss entwickelt.
Willkommen an alle neuansiedler auf gutes und vorallem lustiges zusammenspielen.

Jericho ist nun auf Middenland umgezogen. Noch sind nicht alle eingetroffen, aber das wird aufgrund der Feiertage wohl erst Anfang 2009 der Fall sein.

Habt euch ja direkt schon gut eingeliedert - on gekommen und ab ins ORVR
biggrin.gif

Also nochmal ein dickes Willkommen, und hoffen wir dass nicht genauso viele Destros gejoint haben.

eine sehr große allianz aus ca 210 spielern wird wohl den weg nach huss finden, wir lieben zwar das open rvr aber uns liegt doch mehr am rp, jedes volk aus dieser allianz hat über 70 aktive mitglieder(jedes volk hat seine eigene gilde , zusammen sind wir stark) somit wird huss wohl bald eine neue starke verstärkung bekommen.-)

somit,

letzt waaaaaagh,

ahne, die gildenleitung färbt langsam ab,

also auf ein neues

sklaaaveeeennnnnnn für mich

meine gilde wird mit ca. 20 sehr aktiven und ein paar nich ganz so aktiven spieler auf huss anfangen

tut mir leid für euch ordnung aber die friedlichen zeiten für euch sind vorbei
rolleyes.gif

Entschuldigt bitte, aber wer denkt, dass GOA vorm finanziellen Ruin steht, kann genauso gut auch verleugnen, dass es mal nen Irak-Krieg gegeben hat xD Denkt ihr, dass NUR WoW mit 11 Millionen Spielern überleben kann? Sogar Archlord mit utopisch wenigen Spielern konnte relativ lange überleben und WAR hat im Verhältnis zu anderen MMOS noch relativ viele Spieler ; )

bist du ein Freund vom dreiärschigen gnom, ein stalker oder ne billige Kopie?
Aber es scheint als gäbe es für euch beide Futter hier.

Zurück