Egrimm - Rest in peace

Es wurden am Anfang halt zu schnell und zu viele Server geklont, das ist alles. Hat nix mit irgendwelchen finanziellen Krisen zu tun. Und für PVP orientierte ist Warhammer neben Daoc die erste Wahl, da kann nun mal kein anders Spiel mithalten. GW kenne ich nicht,aber ich denke mal durch die Instanzierungen wird da nie so ein geniales rvr feeling rüberkommen wie bei Warhammer bzw doac. Wenn 200:200 oder 300:300 aufeinander treffen brennt nun mal die Luft, vorausgesetzt die Server machen es mit
smile.gif

so nun genug OT
smile.gif

Es wurden am Anfang halt zu schnell und zu viele Server geklont, das ist alles. Hat nix mit irgendwelchen finanziellen Krisen zu tun.

Ja 100% richtig. GOA hat es von Anfang an WAR total in Sand gesetzt und nun bekommen sie den Zorn der Spieler zu spüren, die den Account nicht mehr bedingungslos verlängern.

Die hätten sich schon vorher denken können, dass 50% der Spieler nicht weitermachen werden. Ist doch bei fast allen MMO so und Warhammer ist doch eher schlechter als besser. Wenn nun durch Transfermöglichkeit einzelne Server absterben, können sich die armen Spieler auf den toten Servern eigentlich ja nur bei GOA beschweren.

Das macht den Kreis rund und nennt sich Teufelskreis. Eine Abwärtsspirale.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UUUUUH genau... noch einer der die Mythische Weissagung beherrscht und genau weiß das JETZT alles enden wird... sag mal Warri... findest du dich nicht selbst irgendwann mal lächerlich?

Ja 100% richtig. GOA hat es von Anfang an WAR total in Sand gesetzt und nun bekommen sie den Zorn der Spieler zu spüren, die den Account nicht mehr bedingungslos verlängern.

Die hätten sich schon vorher denken können, dass 50% der Spieler nicht weitermachen werden. Ist doch bei fast allen MMO so und Warhammer ist doch eher schlechter als besser. Wenn nun durch Transfermöglichkeit einzelne Server absterben, können sich die armen Spieler auf den toten Servern eigentlich ja nur bei GOA beschweren.

Das macht den Kreis rund und nennt sich Teufelskreis. Eine Abwärtsspirale.

jupp und hätten sie zu beginn nicht so viele Server aufgemacht hättest du geschrieben:
warri22 schrieb:
"Die haben einfach zu wenige Server aufgemacht, die haben es total verhunzt."
Das mit dem Transfer ist doch gut, ´hätte eventuell ein klein wenig schneller kommen können.

Hui, gestern Abend kam ja schon ein guter Schwung Egrimmer auf Huss an, herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle!

Schwer zu sagen. Es wird von 100-300 Spielern pro Fraktion alles genannt. Aber auf jeden Fall sieht man, auf beiden Seiten jede Menge neuer Namen
smile.gif

Schade drum
Meine Gilde und ich werden höchstwahrscheinlich jetzt aufhören.
Versteh net warum es net möglich ist auf Averland zu wechseln.....

Standard Server kommt für uns NICHT in Frage.... und wir haben auf Middenland Ordnungschars....

Zurück