Egrimm tot?! Wohin am besten?

Salicaria

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
17
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben wieder mit War angefangen
dwarf.gif

Wir haben unsere Chars auf Egrimm (Zerstörung, Lvl 30, 33)
Allerdings soll da ja nicht mehr viel los sein.
Gabs da nicht mal nen kostenlosen Chartranser zu nem anderen Server?

Wir haben heute mal neue Chars auf Huss angefangen (Ordnung).
Szenarien gingen aber kaum
sad.gif
Sind beide Lvl 7 momentan. Oder ist es auf Huss erst im höheren Lvl-Bereich besser?
Würden gern auf einen vollen Server....halt einen mit einer großen Bevölkerung.
Wichtig wäre, dass man nicht so lang warten muss bis man in ein Szenario kommt.
Hoffe auf viele nette Antworten.....

Viele Grüße, Sali

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal alle möglich servertransfers,die immo möglich sind:

Rollenspiel-Server

Spieler von Kemmler können auf Huss wechseln
Rollenspiel-Server mit offenem RvR

Spieler von Galrauch können auf Huss wechseln
Spieler von Egrimm können auf Huss oder Middenland

Spieler der folgenden Standardregelwerk-Server können auf Drakenwald oder Hergig wechseln:

Middenberge
Oststeppe
Talabheim
Wissenburg
Nuln
Bolgasgrad

Spieler der folgenden Server mit offenem RvR können auf Middenland oder Averland wechseln:

Moot
Solland
Stirland
Wissenland

also könnt ihr von egrimm nach huss oder middenland wechseln.einfach auf der mythic seite einloggen und charktertransfer anklicken.

mfg schorus

Wie mein Vorposter schon sagte, Huss oder Middenland für tansaction, oder Sonst würd ich euch sofern ihr einen OpenRvR Realm sucht, Averland empfehlen auf Ordnungsseite, wir sind atm Zahlenmässig etwas hinten aber Eroberungsmässig 1:0 (in festungen) vorn
victory.gif
"werbung mach" Ansonsten einfach ma Server suchen bei denen Bevölkerung hinten mit Mittel angegeben ist auf beiden seiten, da kann man nicht viel Falsch machen.

Gruss

Huss Ordnung ist schon in Ordnung
biggrin.gif
... ja leider sind in den T1 Gebieten wenig los weil die Leute mittlerweile so schnell rausleveln. Wobei auf Huss momentan auch mehr Open RvR als Szenarien gemacht werden. T3 und T4 geht dann richtig die Post ab
smile.gif
. Ich kann mich zumindest nicht beklagen
smile.gif
.
Viele warten momentan auch auf Patch 1.2 wegen Resianpassung und geänderter Zonenkontrollübernahme
wink.gif
.

MfG Michael

Wir haben heute mal neue Chars auf Huss angefangen (Ordnung).
Szenarien gingen aber kaum
sad.gif
Sind beide Lvl 7 momentan. Oder ist es auf Huss erst im höheren Lvl-Bereich besser?
Würden gern auf einen vollen Server....halt einen mit einer großen Bevölkerung.

Guten Morgen,

ich spiele auf Huss. Ja, im T1 ist tote Hose.
unsure.gif

Im höheren Bereich ist das allerdings deutlich besser, die meisten sind halt (schon?) im T4. Dort ist eigentlich immmer was los.
dwarf.gif

Sucht euch eine Gilde, die meisten twinken und da kann eine Gruppe recht schnell zusammenkommen mit der ihr "um die Häuser" ziehen könnt.

Willkommen auf Huss!

auf erengrad war gestern im dunkelelfen t1 die hölle los!
Wie zu warhammers besten spieler zeiten =D

Sonst würd ich euch sofern ihr einen OpenRvR Realm sucht, Averland empfehlen auf Ordnungsseite, wir sind atm Zahlenmässig etwas hinten aber Eroberungsmässig 1:0

Ich Täusche mich villeicht aber sooowenig Ordler sind es net
jester.gif

Und mit den Sc gehts eigentlich "rellativ" gut kommt auf deine online zeiten an
rolleyes.gif

Mfg...
jester.gif

ja auferengar ist schon im t1 extrem gut was los bgs gehn zur PT quasi insta auf (zumindest auf destro seite) und oRvR war auch immer gut was los wenn auch in Schüben .
damit mein ich das es Zb so abläuft 18 uhr ordnung zergt destros gnadenlos weg,die werden mit der zeit mehr und mehr.nach 15 minuten gibts nen grossen haue und stechen,da beide seiten etwa gleichgross sind. eine davon verliert meist öffter und wird immmer weniger,nach paar minuten steht dann meist die siegreiche partei 5 minuten vorm kt der anderen und es wird ne runde geplänkelt,dann wird einigen langweilig und sie verschwinden um was anderes zu tun.die belagerten werden wieder mehr und drängen die andern langsam zurück und alles fängt von vorne an. naja so hab ichs zumindest immer erlebt. ^^

Den vorteil von Huss den ich seh ist, in der vielen zeit die ich auf huss ordnung gespielt habe, ist mir noch keiner unter gekommen der mir so auf die Nüsse ging ,das ich mich gezwungen sah den auf ignor zu setzen. man hat da doch recht viele nette und entspannte leute. Auf erengard habens immerhin schon 2 "pöpelfritzen" geschaft die meinten im oRvR und im BG leute wüst von der seite anmachen zu müssen wegen eigendlicher lapalin aber auch da überwiegen zumindest im t1 und t2 die umgänglichen(weiter bin ich noch ned gekommen da mein"hauptsitz" huss ist und ich da troz das weniger los ist doch inzwichen an dem server hänge
blush.gif
).

@Sharbtur, Ja Helmgart Order braucht unbedingt noch Verstärkung
tongue.gif
damit wir die bösen Destros in Schach halten können und sie schliesslich in Internierungslager stecken um endlich in Ruhe und Frieden zu leben.
happy.gif

@Sharbtur, Ja Helmgart Order braucht unbedingt noch Verstärkung
tongue.gif
damit wir die bösen Destros in Schach halten können und sie schliesslich in Internierungslager stecken um endlich in Ruhe und Frieden zu leben.
happy.gif

Go Averland Ordnung ! Immer was los, immer action und gut organisiert.

Danke für eure vielen Antworten.
Werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen.
Könnt natürlich gern noch weiter posten
smile.gif

@Schorus: Du der Char-Transer geht irgendwie nicht.
Wir können beide nur Lvl 1 Chars auswählen. Unsere höheren Chars sind gar nicht aufgeführt
sad.gif

Lg, Sali

Helmgart!
paladin.gif

Natürlich destro

Wenn ihr neu anfangen wollt (oder müsst Oo), dann komtm nach Hergig. Genug Spieler für viel oRvR gibt es, Scenarios öffnen sich von T1-T4 sehr schnell und die Seiten sind fast ausgeglichen (Order braucht vielleicht noch ein paar mehr Leute)

kommt nach Middenland
Kannst ja auch deine chars da drauf transferieren...

Zurück