Egrimm und seine Schlachtfelder....

Drotan

Quest-Mob
Kommentare
55
Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage an die Spieler, die auf Egrimm spielen.

Kann es sein, dass kein Schlahtfeld mehr aufgeht? Ich bin momentan auf t3 unterwegs und warte, wenn ich denn mal spiele ( von 11- 13(14) Uhr) warte und warte ich, doch es geht nimmer auf
dunno.gif

Ist das bei euch auch so, oder spiele ich einfach zu den blödesten Zeiten?

ps. Noch ne Frage...
Ist das RP nach so kurzer Zeit auch schon ausgestorben?

liebe Grüße
happy.gif

edit: Habe mal die Namen geändert....sorry, habe sie verwechselt
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten spieler sind T4 und T2 denk ich diese Uhrzeit ist auch relatriv früh wirklich was los ist nur zwischen 16 - 23:00 Uhr.

Erengrad ist kein RP Server von daher erwarte es nicht
wink.gif

Eventuell eine ungünstiger Zeitraum, da viele um die Zeit noch arbeiten oder gerade von der Schule kommen.

Ich habe auf Erengard keine Probleme, spiele meistens ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und habe so gut wie keine wartezeit.
Binn aber auch noch T2 mal sehen ob sich was im T3 ändert.

Waaaarrrrggghhhhh....Ich meine Egrimm.

Sorry, ich verwechsle die immer
blush.gif

bist wohl zu früh dran!
Und für RP seh ich in war keinen wirklichen spielraum!

Abends gehen die BGs eigentlich schon auf. Meist eben Tor Anroc und Nordenwacht.
11-14 Uhr ist nicht wirklich die optimale Zeit wenn man viele Spieler braucht. Entweder sind die bei der Arbeit oder grad mal 2 Stunden im Bett :-)

RP ? RP ist was ihr daraus macht !
dwarf.gif
orc.gif

Vor kurzem war der Schnitt auf Egrimm für T3 Abends (20-0) immer so 45min-1h Wartezeit für ein T3 BG. Und meist ging dann Tor Anroc auf.
hmmm.gif

@Drotan,
Sry wenn ich das mal so sage, aber das ist mit abstand die dümmste Zeit. Wie schon geschrieben ist das eine Zeit wo die meisten Leute Arbeiten, wenn das natürlich deine Zeit ist weil du aus der Spätschicht kommst ist das riesiges Pech
dunno.gif

Ich kann nur sagen ab 1900 bis 2300 in der Woche und am Wochenende von Freitag 1900 bis Sonntag 2230 geht immer was, zumindes auf Stirland.

Vor kurzem war der Schnitt auf Egrimm für T3 Abends (20-0) immer so 45min-1h Wartezeit für ein T3 BG. Und meist ging dann Tor Anroc auf.
hmmm.gif

das ist sehr selten. t3 szenarios gehen abends alle 5-10 min auf.

t2 szenarien (habn twink) gehen noch schneller auf.

btw thx für die egrimm comm seite
smile.gif

Also auf Zerstörungsseite war die Wartezeit letztens immer in dem Dreh, wie angegeben.

also ich ziehe auf egrimm immer so ab 19 Uhr meine runden bis 24-1 Uhr

meist im T2-T3 Gebiet .... bevorzugt die Chaosregion

Szenarien melde ich mich schon lange nicht mehr an
happy.gif
warum auch ? im Open-RvR fällt nach der
Änderung mehr Ruf und Erfahrung ab

wie es am nachmittag - werktags aussieht kann ich leider nicht einschätzen

zum Rp kann man nur sagen - unsere Gilde verhält sich glücklicherweise in der "öffentlichkeit" RP gerecht ...
ansonste ist das wirklich eher rar

Gruss

Ich kann nur von mir reden...
wenn ich ab ca. 21:00 on geh, gehen so ca. alle 15 - 20 mins sc's auf.
Meistens immer noch Tor Anroc, aber zwischendurch auch NachtfeuerBecken oder Tempel der Isha.

RP bekomm ich immer noch zeitweise mit... bis halt auf wenige Ausnahmen.

Ich kann nur von mir reden...
wenn ich ab ca. 21:00 on geh, gehen so ca. alle 15 - 20 mins sc's auf.
Meistens immer noch Tor Anroc, aber zwischendurch auch NachtfeuerBecken oder Tempel der Isha.

RP bekomm ich immer noch zeitweise mit... bis halt auf wenige Ausnahmen.

tor anroc und tempel der isha sind meine lieblingszenarios weil sie sich extrem von dem abheben was ich aus wow kenn, da movement viel wichtiger ist in den beiden.

Zurück