Ehem. Spieler hätte 1-2 Fragen

Eifer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
21
Hallöle


Ich hatte ab release etwa ein halbes Jahr swtor gespielt und damals recht kritisch mit dem Spiel abgeschlossen. Nun ist ja einige Zeit vergangen, einige patches kamen und ich könnte kostenlos mal wieder reinschnuppern. Lasst mich euch bitte 1-2 Fragen stellen die mir helfen abzuschätzen was so passiert ist. Den doch recht großen Download würde ich gern abschätzen

1) Sind die ragdolls der chars verbessert worden(Laufanimation, "Enten-Hintern" bei vielen Jedi-Schatten Kleidern)?
2) Ist das interface des Auktionshauses verbessert worden?
3) Gibt es noch Instanzierungen von hohen Spielervorkommen auf der Flotte?
4) Mein letztes set war damals denova hm sowie wh-pvp. Aufgehört hatte ich (nicht nur deswegen) als ich davon erfuhr das der nachfolgende Inhaltspatch die pve-/pvp-rüstung umgefärbt als neue items vergibt. Wieviele optisch komplett neue gearsets kamen seither noch raus?
5) Wurde das openpvp auf ilum reaktiviert bzw. lässt sich auf illum/tattoine unabgesprochen openpvp betreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Geroniax

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
15
Kommentare
1.896
Buffs erhalten
1.075
1) Kann ich vom Schatten nicht beurteilen, aber Animationen sind im Grunde alle gleich geblieben. Es kamen neue dazu aber alte wurden nicht geändert.

2) Da dein letzter Stand "Denova" ist, lautet diese Antwort "Nein". Das Interface ist gleich geblieben wobei ich persönlich hier auch nicht viel verbesserungs Bedarf sehe. Klar, paar Sachen könnte man ändern, aber ich habe mich dran gewöhnt.

3) Ja. Ab ca. 250 Personen auf der Flotte wird eine neue Phase aufgemacht. Auf T3-M4 sieht man gegen 18 Uhr ca. schon mal 3 Phasen die offen sind (Rep sowie Imp, wobei bei Imp sogar 4 Phasen drinnen sein können).

4) Mit RotHK kamen das T6 und das T7 Set und ein Set ab Stufe 53 ins Spiel. Das T6 unterscheidet sich komplett vom T7, das 53er Set in einigen Punkten vom T6. Das T6 sieht aber, bis auf die Farben, identisch aus mit dem PvP-Set das man für Kriegsgebietauszeichnungen kaufen kann. Gleiches gilt für das T7 und dem Ranglisten-PvP-Set. Ansonsten bekommt man in den neuen HM FP's von allen Bossen außer dem Endboss und den Bonusboss modifizierbare Ausrüstung der Stufe 53 die noch ein eigenes Design hat.

5) Open-PvP gibt es auf Ilum nur während des Gree-Events idR. Auf Tattooine sieht man auch nicht viele Personen im PvP Gebiet, außer für die neue Fernglas-Quest. Bin allerdings auf T3-M4, einem PvE-Server.
 

Davinho1

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
14
Kommentare
584
Buffs erhalten
360
Zu 4. lässt sich noch ergänzen, dass es jetzt viel mehr Adaptivrüstungen gibt. Du musst die Skin-Sets aus den Instanzen nicht tragen, um die Werte und Setskills zu erhalten.
 
TE
TE
Eifer

Eifer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
21
Super, vielen Dank für eure Hilfe
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
also wenn für dich 'individuell aussehen' besonders wichtig ist wirste jetzt schon deutlich mehr spaß haben. nächste woche kommt ja dann auch das neue system zum umfärben noch dazu.

ok, die meißten schicken rüstungen kommen aus den cartel-packs, aber man kriegt eigentlich auch alles für nen mehr oder weniger großes sümmchen an credits im markt. (und die hat man ja recht schnell, vor allem wo es jetzt so eine hohe anzahl an unterschiedlicher dailies gibt und man auch massig credits in tfb und s+v bekommt, die zwei neueren operationen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkhyper

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Kommentare
73
Buffs erhalten
45
(und die hat man ja recht schnell, vor allem wo es jetzt so eine hohe anzahl an unterschiedlicher dailies gibt und man auch massig credits in tfb und s+v bekommt, die zwei neueren operationen)

Die braucht man auch bei der Erhöhung der Repkosten wo teilweise utopischen Ausmaßes sind ich zahl zur zeit für einmal sterben beim Questen z.b. 5k credits (sterben durch elite und co.)
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
weniger sterben vielleicht?
 

JonnyBee

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Kommentare
42
Buffs erhalten
22
lade es doch einfach runter und probiers aus. ich hab auch wieder angefangen und es gefällt mir gut.
 

Thewsif79

NPC
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallöle


Ich hatte ab release etwa ein halbes Jahr swtor gespielt und damals recht kritisch mit dem Spiel abgeschlossen. Nun ist ja einige Zeit vergangen, einige patches kamen und ich könnte kostenlos mal wieder reinschnuppern. Lasst mich euch bitte 1-2 Fragen stellen die mir helfen abzuschätzen was so passiert ist. Den doch recht großen Download würde ich gern abschätzen

1) Sind die ragdolls der chars verbessert worden(Laufanimation, "Enten-Hintern" bei vielen Jedi-Schatten Kleidern)?
2) Ist das interface des Auktionshauses verbessert worden?
3) Gibt es noch Instanzierungen von hohen Spielervorkommen auf der Flotte?
4) Mein letztes set war damals denova hm sowie wh-pvp. Aufgehört hatte ich (nicht nur deswegen) als ich davon erfuhr das der nachfolgende Inhaltspatch die pve-/pvp-rüstung umgefärbt als neue items vergibt. Wieviele optisch komplett neue gearsets kamen seither noch raus?
5) Wurde das openpvp auf ilum reaktiviert bzw. lässt sich auf illum/tattoine unabgesprochen openpvp betreiben?

Vielen Dank für eure Hilfe

1) Die Animationionen sind immer noch recht.... kernig^^
2) AH ist das selbe!
3) Das Phases- ding ist eine deutliche Verbesserung, beim Einloggen wirst du in eine Phase geschick die wenig voll ist und kannst aber in andere Phasen umloggen! Musst halt selber wissen was geht! BSP: über 200 auf Flotte und Low-Frames gehst du auf Map- unten rechts auf den Minimap reiter wählst da die Phase die du meinst (die du mit dem Rechner) rockst!
4) Kann ich ned viel zu sagen außer von Level 50 bis 55 heist es eh neu sammeln^^
5) Dazu kann ich nur sagen : Entscheide Dich, Willst du PVP oder PVE ...dann geh auf den jeweiligen Server, Wenn du Unentschlossen bist probiere beide Serverarten aus!
 
Oben Unten