Ehenfeste -Ehrfürchtig?

hi,

ich bin gerade dran.... da meiner Ansicht nach lohnt es sich schon...

gruss
Ischtor

Also ich bin ja eher der Stab Mage Freund.
Ist auch ein bischen von Skillung abhängig und die werte die du dann mit deinem Nebenhand Item erreichst wie ich finde.

Schön ist das Teil aber alle mal.

Ich würde sagen: definitiv.
smile.gif

Ich hab zwar die Alptraumklinge, aber 20 spelldamage mehr sind 20 spelldamage mehr.
Ich kann mich jetzt täuschen, aber afaik ist dies das Schwert mit dem höchsten +spelldamage-Wert bis zum Endboss in Karazhan oder bis zum Ableben von Gruul.

Ich kann mich jetzt täuschen, aber afaik ist dies das Schwert mit dem höchsten +spelldamage-Wert bis zum Endboss in Karazhan oder bis zum Ableben von Gruul.

Der Prince ist aber nicht der Endboss in Kara
happy.gif

Lohnt sich schon das Blade, falls man eben Prince und / oder Gruul nicht farmen kann oder es nie dropt
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich wüsste auch nur Magus Klinge als stärker.
Wobeis da noch eins gibt was derzeit noned droppt(oder kA wo).

Ich würd mir aber dennoch eher holen.

Einmal Heroic hab ich schon durchgestanden..... grad so.

Harr mann ich hätt eigentlich schon lust meinen Magier wieder besser auszustatten...
Nutzt mir nur nichts mit frommen Wünschen, wenn nie ne Gruppe zustande kommt für irgendwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Prince ist aber nicht der Endboss in Kara
happy.gif

Lohnt sich schon das Blade, falls man eben Prince und / oder Gruul nicht farmen kann oder es nie dropt
cry.gif

Ist er nicht? Tja, ich bin einer derjenigen, die im Moment noch nicht nach Kara gehen, von daher hab ich einfach mal angenommen daß er der Endboss ist, weil in Atlasloot nach ihm nur noch die Trashmobs stehen
smile.gif

OMG droppt der GEILE sachen! Naja aber wir gehen Naxx noch da droppen auch nette Sachen^^ und da skommt immer geil alle laufen mit t4/5 rum und wir mit t3 das hat nicht jeder^^

Hmm so viel gutes is gar nicht dabei. Und was wollt ihr in Naxx? O.o

Also ich bin ja eher der Stab Mage Freund.
Ist auch ein bischen von Skillung abhängig und die werte die du dann mit deinem Nebenhand Item erreichst wie ich finde.

Schön ist das Teil aber alle mal.

In wie fern meinst du das ,das es was mit der skillung zutun hat ?
Kann ja stimmen weiß nur grad net wie?^^

Naxx ist einfach geiul und immer noch eine schwere Instanz. ich denk mal jeder will einmal durch Naxx!
Zuikaku du hattest Naxx vieleicht schon auf 60 komplett durch aber ich nicht und ich möcht gerne mal durch jede instanz komplett gehen.

Naxx ist einfach geiul und immer noch eine schwere Instanz. ich denk mal jeder will einmal durch Naxx!
Zuikaku du hattest Naxx vieleicht schon auf 60 komplett durch aber ich nicht und ich möcht gerne mal durch jede instanz komplett gehen.

Ja nur irgendwie sinnlos die Anstrengung oder? Bis auf Hunter gibts doch nichts in der Instanz was den Aufwand wirklich lohnt. Selbst fürn Atiesh würd ich nicht mehr reingehen. Aber wenn ihr noch 40+ Leuts seid die das gerne Clearen wollen, viel Spass. Dürfte allerdings aufgrund der dynamischen Levelanpassung der Bosse recht schwer sein, hab ich mir sagen lassen.

Joar haben es uns etwas leichter vorgestellt. Ja wir sind ca. 70Leute noch deswegen mahen wir noch bwl/aq40 und naxx... in aq40 holen wir uns server first kills und in naxx, aber das spiel soll ja auch fun machen und ich sag ja t3 ist zwar nit mehr da sbeste aber das hat nicht jeder!^^

Joar haben es uns etwas leichter vorgestellt. Ja wir sind ca. 70Leute noch deswegen mahen wir noch bwl/aq40 und naxx... in aq40 holen wir uns server first kills und in naxx, aber das spiel soll ja auch fun machen und ich sag ja t3 ist zwar nit mehr da sbeste aber das hat nicht jeder!^^

Na wenns allen Spass macht gl!

In wie fern meinst du das ,das es was mit der skillung zutun hat ?
Kann ja stimmen weiß nur grad net wie?^^
Hauptsächlich auf Arkan geskillte Chars können mehr von + Int profitieren als Deep Frost/Fire Mages.

Mag auch sein das es eher mein Geschmack ist mit Stäben rumzulaufen un auf mehr +Int/Ausd zu kommen.

Hauptsächlich auf Arkan geskillte Chars können mehr von + Int profitieren als Deep Frost/Fire Mages.

Mag auch sein das es eher mein Geschmack ist mit Stäben rumzulaufen un auf mehr +Int/Ausd zu kommen.

Mainhand Offhand Combo ist aber immer besser als nen Stab, zumindest wenn man Spelldmg / Crit / Hit betrachtet. Stab ist so finde ich einfach Geschmackssache und vieleicht ne bessere Wahl im PvP wenn genug Sta drauf ist.

Zurück