Ehre einlösen

jarwa

NPC
Kommentare
3
Hallo erstmal, bin neu hier.

Ich hab seit einem Jahr nicht mehr gezockt und nun wollt eich fragen wo ich den diese ganzen neuen PvP Sets holen? Wenn ich 70 bin will ich erstmal PvP machen weil es mir shcon immer spaß gemacht hat und da wolte ich halt wissen wo ich mir dann diese Sachen holen. Hab da Irgendwas von Area 52 gehört aber ich weiss weder was das ist, noch wo das ist...

PS: Bin im moment Stufe 68 (fast 69)

In Area 52 gibt’s die arena teile,
die S1 teile für normale ehre bekommst je nach fraktion beim PVP händler (ally SW, horde ??)

Also das S1 set (arena set1) ist in den Hallen in Stormwind(sturmwind xD) oder Ogrimmar zu kaufen. Oder in Area 52(Netherstorm kannste auch mit 68 da questen sind ganz nette q da ^^)

In Halle der Legenden gibts Arenaset 1 un das 70er Zubehör. Areanset 2 und 3 gibts in Nagrand, Area 51 und Schergrat glaub ich.

Kann man denn auch ohne Arena zu Machen sich solche Sets holen? Weil ich she andauern dwelche mit dem Set rumlaufen und deren Arena Teams haben ne Wertung von ca. 1500^^

PS: Bin Ally

Kapie rich aber irgendwqie net...wieso kann ein Typ S2 oder S3 weiss nichg genau haben, wenn sein Arena_Team 0 Kämpfe bestritten hat???

Kapie rich aber irgendwqie net...wieso kann ein Typ S2 oder S3 weiss nichg genau haben, wenn sein Arena_Team 0 Kämpfe bestritten hat???

wenn er ein neues team gegründet hat?
dance.gif

Er kann in einem Team spielen, sich da die punkte holen, mit den punkten S2 holen und dann das team verlassen. Die punkte werden dir nicht abgezogen.
Danach macht er ein neues team und ist wieder am anfang bei 1500 wertung mit 0 kämpfen.

Wie das bei S3 mit der persönlichen wertung aussieht weiss ich nicht, soviel pvp mach ich nicht.

Warscheinlich hatte er eine Wertung von 1500 und 0 Spiele, weil die neue Arena Saison vor 3Wochen angefangen hat und dadurch wurden alle Wertungen, und Kämpfe zurück gesetzt...

Es ist egal ob du eine Wertung von 1500 hast oder eine von 2000... Du bekommst eben nur ein bisschen mehr Punkte was aber eigentlich nur auf lange Zeit einen großen effekt hat.

Zurück