Ehre in Wotlk

Pads

Quest-Mob
Kommentare
1
Macht es Sinn jetzt für LVL 80 Ehre und Marken zu farmen oder wird die Ehre mit der Erweiterung zurückgesetzt?

Ehre wird denk ich mal nicht zurückgesetzt, allerdigs wird es dann neue Fraktionen geben bei dene man Ehre braucht
Und die Marken werden vermutich komplett überflüssig

ich denke nicht das du dir für die jetzigen Heroic Marken was sinnvolles kaufen kannst (nur 70er Items)

Mit Marken meinte ich eigendlich die Abzeichen / Marken aus den BGs.

Mit Marken meinte ich eigendlich die Abzeichen / Marken aus den BGs.

ahso sry falsch verstanden.

Mit Lichking gibts auch wieder ein neues BG und für die neuen Items wirst du wohl dann die marken aus dem neuen BG benötigen.

Ehre wird aber zurück gesetzt denk ich mal
smile.gif

Ehre+Arenapunkte werden komplett gelöscht, wenn man glaub lvl 71 wird oder so. Gab vor 1-2Wochen ne News auf Buffed.

ehre wird nicht gelöscht

ansonst hätten die es auch mit bc gemacht

die pvp abzeichen wirst sicher später auch noch gebrauchen könne

Denke nicht das die Ehre zurückgesetzt wird. Da würden sich sicher einige Spieler sehr stark beschweren...
Überleg mal du gehst als Alli ständig BGs und brauchst eh min. 3 mal so lang wie Horde (auf den meisten Servern) und dann hast es fast geschafft und es wird zurückgesetzt... Schon etwas fies.

Sicherlich wird es bei dem Übergangspatch wieder die neuen Items geben und die BGs werden auch wieder um einiges mehr Ehre abwerfen. War ja vor BC auch so.
Ich werd auf jedenfall etwas Ehre sammeln und hoffen das Blizz mir da keinen Strich durch die Rechnung macht.

Macht es Sinn jetzt für LVL 80 Ehre und Marken zu farmen oder wird die Ehre mit der Erweiterung zurückgesetzt?

Arena Punkte werden auf jeden Fall zurückgesetzt und sie denken darüber nach auch die Ehre zurückzusetzen.
Wenn die Ehre zurückgesetzt wird, wovon ich mal ausgehe, wird man nach dem Patch noch genug Zeit haben sie auszugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehre+Arenapunkte werden komplett gelöscht, wenn man glaub lvl 71 wird oder so. Gab vor 1-2Wochen ne News auf Buffed.

Das galt glaub ich nur für Arenapunkte ..
Was mit der angesparten Ehre passiert, weiß noch keiner genau - da kann man bisher nur vermuten
Ich persönlich denke, dass sie nicht resetet wird
victory.gif

Ehre und BG-Marken bleiben erhalten wie bei BC. Es kommt halt nur neue Marken und Belohnungen hinzu.

Arenapunkte verfallen sobald man lvl 71 wird, hierzu gab es nen Bluepost im Forum.

Greets

Sammeln, S2 holen und dann mit Level 80 ein "oldschool"-Equip haben ;-) Hab das selbe mit meinem Schamanen Pre Bc gemacht. Altes Episches PvP Set auf der Bank. Hat nich jeder komplett ^^

Sammeln, S2 holen und dann mit Level 80 ein "oldschool"-Equip haben ;-) Hab das selbe mit meinem Schamanen Pre Bc gemacht. Altes Episches PvP Set auf der Bank. Hat nich jeder komplett ^^

man kriegt das zeug immernoch^^

aber wen man es so vergleicht mit s2 kostet es fast gleich viel -.-

also im strand der uralten ( das neue bg ) hab ich bis jetzt noch keine marken bekommen die pvp items in tausendwinter ( open pvp gebiet ) kosten die items atm nur ehre und arena punkte leider stehen die arena kosten noch nicht da
sie kosten aber sehr wenig ehre zb 6k (wenn man burg einnimmt oder erfolgreich verteidigt bekommt man 7500 ehre und 150 arena punkte )

KANN SICH ABER NOCH ÄNDERN !!! ^^

Todesritter PvP Items - http://img222.imageshack.us/my.php?image=pvpitemsrd5.jpg
Tausendwinter Sieg - http://img352.imageshack.us/my.php?image=t...ntersiegpl6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
We had hoped that the introduction of some new Honor rewards in the upcoming patch would give players a great opportunity to spend any of their remaining Honor. However, many players would still be surprised by an Honor and token reset as it isn’t something we’ve done in the past. As such, we've decided to not reset Honor or tokens upon the release of Wrath of the Lich King. Players who save their Honor will be able to spend it on level 80 rewards, although those rewards will be significantly more expensive than their level 70 counterparts.

Bluepost

Wer es noch nicht weis die Ehe und marken/bg bleiben Arena wird resttet dafür werden die Ehre items auf lvl 80 wesentlisch teurer werden !

Quelle: irgendeine Buffed.de News von vor einer Woche. Ehrewird nicht zurückgesetzt und es wird level 80 PVVP Items dafür zu kaufen geben. Diese werden aber deutlich teurer als Level 70 Items.

Stand doch in einem Bericht von Blizzard oder nicht? Oder wurde damit nur die Arenapunkte gemeint?
Marken Farmen würde sich schon lohnen, konntest ja mit lvl 70 auch die Lvl 60 Marken nutzen.

Greetz

Zurück