Ehre in Wotlk

Macht es Sinn jetzt für LVL 80 Ehre und Marken zu farmen oder wird die Ehre mit der Erweiterung zurückgesetzt?

nach offizieller aussage von blizzard bleiben ehre und marken nun erhalten.
allerdings werden die lev 80 start sets um einiges teurer

ehre wird NICHT zurückgesetzt, und all eure BG-marken dürft ihr behalten. jedoch werden die preise der neuen pvp-rüstungen erhöht. und auch wenn es mit wotlk ein neues BG, und damit auch neue marken gibt, wieso wird man die alten nicht mehr gebrauchen können? hast du dir in BC nur mit auge des sturms-marken rüstungen gekauft? also ich ja nicht..

ehre und marken bleiben, allerdings werden die pvp teile auf lvl 80 teurer sein und zusätzlich arena punkte kosten. so wurds im buffedCast gesagt.

lg
victory.gif

Was reden eigentlich immer alle von buffed hier/buffedcast da?

Wenn ihr anständige Infos wollt, geht auf mmo-champion oder lest die Blueposts im offiziellen Forum.

Die Ehre bleibt erhalten wird aber nicht mehr ganz so viel wert sein...
1. Kosten die Items viel viel mehr und
2. Bekommst du auf lvl 80 sowieso mehr Ehre.

Ehre wird denk ich mal nicht zurückgesetzt, allerdigs wird es dann neue Fraktionen geben bei dene man Ehre braucht
Und die Marken werden vermutich komplett überflüssig

Fraktionen bei denman Ehre braucht?Wäre mir neu,dass es sowas gibt.

Also die Ehre wird 100% nicht reseted (Quelle), und die Marken werden wahrscheinlich auch nicht überflüssig. Nur weil es 2 neue BG's gibt müssen die anderen ja nicht nutzlos werden, das war von Vanilla nach TBC auch nicht so.

Zurück