ehre wird zurückgesetzt?

Dunkleseele

Quest-Mob
Kommentare
1
hi ,

mir haben ein paar bekannte erzählt dass am mittwoch bzw. zum start der S3 die ehre punkte auf 15K zurückgesetzt werden. sprich wenn man ein gut gefülltes ehre konto hat wird es , zum beginn von s3 ab der man jo auch s1 für ehre + neue ehrebelohnungen bekommt, auf 15K zurückgesetzt.
ist da was dran oder nur ein gerücht bzw. schlichtweg falsch ?

wenn dem so ist ist dass schon ein starkes stück denn es wurde seitens blizz immer von 75K gesprochen. ich habe auch noch nirgends was darüber gelesen was nicht bedeutet dass es nicht sein kann ;-)

Ich denke nicht, dass die Ehre zurückgesetzt wird, weil ja auch schon viele Leute ihre 75k voll haben und das shcon ziemlich hart wäre...

Denke eher, dass es falsch is war ja vor BC auch nich so mit den High Warlord/ Grand Marshall sets so....wurde vorher bekanntgegeben und dann konnte man trotzdem 75k ehre farmen(was damals um einiges länger gedauert hat)

Wart einfahc bis Mittwoch dann weißt du es sicher
smile.gif

Dann Informier dich mal, haste ja nämlich noch 1 Woche Zeit, denn es wurde verschoben.

das es verschoben ist weiss ich.
ich denke dass müsste blizz sehr deutlich sagen dass dem so wäre. wie gesagt ich habe keinen blauen post gefunden in dem was von 15K steht . es wäre wohl mehr als hart wenn sie dass machen würden bzw. so spät machen würden .
hätten sie dass vor gehabt müsste dass schon beim bekannt werden des umstandes, s1 für ehre gemacht werden .
deshalb glaube ich dass eher nicht . glaube es haben schon sehr viele ihr ehren konto gefüllt und das kann man dann zu einem so späten zeitpunkt eig. nicht mehr machen die ehre zurückzusetzen.

Bei s1 kommen dann eh auch die waffen um ehre oder? ein freund von mir hat behaupted die bleiben für arenapunkte....ich glaubs zwar ehrlich gesagt ned aber ich werde doch ein bissl nervös da ich die armbrust will^^

auf mmo champion habe ich eine "preisliste" gesehen in der auch die waffen mit dabei waren. habe auch mal nen blauen thread gesehen wo drinne stand waffen sind bei.

also gehe ich mal schwer davon aus dass sie dabei sind !

das es verschoben ist weiss ich.
ich denke dass müsste blizz sehr deutlich sagen dass dem so wäre. wie gesagt ich habe keinen blauen post gefunden in dem was von 15K steht . es wäre wohl mehr als hart wenn sie dass machen würden bzw. so spät machen würden .
hätten sie dass vor gehabt müsste dass schon beim bekannt werden des umstandes, s1 für ehre gemacht werden .
deshalb glaube ich dass eher nicht . glaube es haben schon sehr viele ihr ehren konto gefüllt und das kann man dann zu einem so späten zeitpunkt eig. nicht mehr machen die ehre zurückzusetzen.

Wenn es nirgendwo von Blizzard angekündigt wird, passiert es auch nicht.

[...], auf 15K zurückgesetzt.

Nein.

Ich schätze mal mindestens 50% der WoW Spieler haben sich Ehre oder Arenapunkte angespart.
(Anmerkung: Wenn die Ehre zurückgesetzt werden würde müssten das die Arenapunkt auch)
Das kann und wird Blizz net bringen.
stop.gif

Außerdem gabs keinen Hinweis darauf.

Bei s1 kommen dann eh auch die waffen um ehre oder? ein freund von mir hat behaupted die bleiben für arenapunkte....ich glaubs zwar ehrlich gesagt ned aber ich werde doch ein bissl nervös da ich die armbrust will^^

Waffen gibts auch für Ehre

Die !H gibts für 27k und die 2H weiß ich nimma
happy.gif

Ich hatte mir vor ca. 2 wochen (bevor ich 75k ehre hatte) einen gm extra gefragt, ob die ehre mit 2.3/S3 resettet wird.
Er sagte nein, und das ich also getrost 75k machen kann, da diese nicht weg gehn, naja 1 1/2 wochen später hatte ich meine 75k und aus jedem bg ü 100 marken =D

Barthoof: Stimmt es, dass mit 2.3, bzw der Arena Season 3 die Ehrenpunkte zurückgesetzt werden?
GM: Wer verstreut denn solche haarstreubende Gerüchte? Nein! Die Ehrenpunkte werden nicht zurückgesetzt.
Barthoof: Danke, wieviel kann ich nochmal maximal ansparen?
GM: Du kannst maximal 75000 Ehre sparen, gibt es noch etwas, bei dem ich dir behilflich sein kann?
Barthoof: Nein, danke
smile.gif

GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und seid die Natur immer mit dir, junger Druide!

Zurück