Ehren Punkte im PvP

Lotrum

Quest-Mob
Kommentare
25
eine frage.....

ich mache Alterac (PvP)

habe 6900 Ehren Punkte

mache ca. 2500 in einer nacht

das müsste nach meiner rechnung ca. 9400 ergeben

aber habe auf dem zähler grade mal 7771

also habe ich in gut 2,5 stunden nur ca. 870 ehren punkte gemacht? - kann doch nicht sein oder?

wo bitte ist der rest?

kann mir mal bitte einer erklären wie diese rechnung funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt geschätzte Ehre was angezeigt wird und Da kannst Du Dir halt eben nicht sicher sein. In der Regel musst Du einiges abziehen.
Am Samstag hatte ich dagegen 11k Ehre gemacht und hatte praktisch keinen Abzug.

Wie das nun genau gerechnet wird - kA
smile.gif

Ich habe immer stärker das Gefühl dass da seit dem Patch bei der Anzeige der Ehrenpunkte was nicht stimmt, vorher hatte ich immer maximal Schwankungen von ca +-300, aber von Freitag auf Samstag zB habe ich dann zum wiederholten male über 1000 Punkte weniger bekommen als vorher angezeigt wurden.

Diese Megaschwankungen empfinde ich schon als sehr ärgerlich, da denkt man man könne sich ein neues Equipteil sicher am nächsten Tag holen und dann Pustekuchen - es fehlen 500 Punkte.
Ich mache ja wirklich schon länger mal mehr und mal weniger intensiv PvP und bisher ist mir die Schwankung wirklich noch nie negativ aufgefallen. Also entweder mach ich plötzlich was falsch in BGs, es liegt an irgendeinem dubiosen AddOn oder es wurde irgendwas geändert :>

ärgerlich ist es auf jedenfall

oder mein interface bzw. irgendein addon macht anzeige fehler.

vorher ist mir sowas nie aufgefallen - aber momentan - es ist ja nicht das erste mal - das ganze beobachte ich schon die ganze woche.

Fubar-HonorFu

das zeigt dir den genauen wert an.
smile.gif

enthält auch noch ein paar andere nette features.

das liegt daran dass man für jeden typ im pvp den du mehrmals killst weniger bis keine punkt mehr bekommst. und wenn du meist nachts spielst behaupte ich einfach mal dass du 5-10 av mit ständig den selben leuten machst und wenn da überwiegen gezergt wird bekommst du für die leute die du immer und immer wieder kloppst keine punkte. also wenn du "geschätzte" ehre punkte 9k hast du aber im krassen fall immer dieselben 40 leute prügelst wirst du denke ich deine bonus ehre und n paar prügel ep bekommen

SuFu benutzen. Die Anzeige der geschätzten Ehre ist fehlerhaft. U.A. wird die Tagesquest doppelt aufgerechnet und an einigen anderen Stellen kommt auch noch was drauf, wo gar nichts sein sollte.

Mir ist es gestern auch wieder aufgefallen...die PvP-Tagesquest wird ab und zu doppelt berechnet. Hatte gestern nach der Abgabe etwas über 800 Punkte Ehre...dann disconnect...und nach dem Einloggen plötzlich über 1200 Ehre. Heute morgen waren es dann wieder über 800 Ehre.
Trotzdem sind die Abweichungen seit dem Patch schon enorm. Wird Zeit das Blizzard das mal korrigiert.
cry.gif

Zurück