Ehrenabrechnung

sko1970

Rare-Mob
Kommentare
33
Ist die Fehlerhafte Ehrenabrechnung schon offizell bestätigt worden? und wird was dagegen getan min patch oder so?

Wenn ich mich recht entsinne hab ich gelesen das Blizzard weiß das was mit der Geschaetzten Ehre und der Wirklichen Ehre nicht stimmt und schon dabei ist was dagegen zu tun.
victory.gif

Wobei es mich nicht weiter stoert.
happy.gif

soll glaub ich beim patch 2.3.2 gleich mit gefixt werden
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab ich gar nicht mitbekommen, aber kann sein, ich hab gestern mit nem Twink 3000 Ehre verdient und nur 2000 bekommen...

naja wenn man viel pvp macht ist es schon blöd wenn man net alles bekommt an ehre
aber wenn man es weiss kann man sich drauf einstellen^^

Ladet euch die FuBar, da ist das addon FuHonor drin, das berechnet die ehre fast ganz genau, nur abweichung von 50 ehre oder so!

Die "verlorene" Ehre ist futsch oder? Bekommt man die wieder? *hoff*

Ladet euch die FuBar, da ist das addon FuHonor drin, das berechnet die ehre fast ganz genau, nur abweichung von 50 ehre oder so!
Was nützt dir das, wenn die Ehre von Blizzards WoW-Progrämmchen trotzdem falsch berechnet wird?

Du solltest einfach mal die Newsmeldungen bei Buffed. de oder im WoW-Forum besser verfolgen, dann wärst du schlauer.

Die geschaetzte Ehre ist anders als die ehre die man am naechsten tag gutgeschrieben bekommt, da sich wow bei der schaetzung nicht merkt wie oft du einen anderen spieler am tag getoetet hast (man bekommt ja mit jedem kill weniger ehre bis zum 10. dann garnix mehr). Blizz schaetzt aber immer mit der maxehre wie beim firstkill.

Zuletzt bearbeitet:
ja es war in den buffed news das blizz den fehler erkannt und was dagegen macht.
allersings finde ich ne sauerei, da ich am gleichen tag ein ticket deswegen eröffnet habe und mir einfach gesagt wurde das da alles ok sein sollte (hatte da die news noch nicht gelesen)

derzeit ist die ehre berechnung eh nur zufall mal gibts zu wenig mal gibts zu viel und alles wegen der tages quests
biggrin.gif

Kann es sein das die Ehre für die Türme still und heimlich im Alterac runtergesetzt wurde? Ich kann mich daran erinnern, dass ein Turm bei Zerstörung sofort 62 Ehre gab und eben im AV geschaut und da kam nur 20 Ehre bei der Zerstörung bei rum.

Zurück