garantiert nicht
Würd ich mal annehmen.Und das soll mir jetzt sagen das die Ehrenpunkte nicht verfallen?
Einfach einmal in der Woche auf der offiziellen Seite vorbeischauen und Neuigkeiten lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen.
Die entsprechende Meldung ist vom 30.05.07.
Hm, aber irgendwie mußt Du ja auf die Idee kommen, daß die Ehrenpunkte verfallen könnten.@Dalmus
Nein, das ist kein Gerücht was ich irgendwo gehört habe! Ich habe halt noch nichts zu dem Thema Ehrenpunkte gelesen oder gehört. Und wollte deswegen mal hier im Forum nachfragen...
Richtig, weil's da auch nur um die neue Arenasaison geht, die ja nichts mit den Ehrenpunkten zu tun hat.In der Meldung steht aber nur das die Arenapunkte erhalten bleiben! Ich lese da nichts von den Ehrenpunkten?
Blizzard wird niemals eine über eine Zeit andauernde Belohnung einfach so löschen
Da steckt doch wirklich 0 Logik hinter.
Dieser Ruf hatte jedoch keinerlei Bedeutung / Verwendung... Ehrenmarken haben VerwendungJedenfalls find ich bei mir im Charakterbildschirm beim Ruf den mühsam im Hinterland zusammengefarmten Ruf bei der Wildhammerfeste nicht mehr. sad.gif