Ehrenpunkte beim neuen Patch!

Scott55a

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo

Am 20.6.2007 soll ja der neue Patch für WoW kommen.
Weiss jemand ob man die Ehrenpunkte die man bis dahin gefarmt hat behält oder verfallen die dann?

garantiert nicht
happy.gif

Und das soll mir jetzt sagen das die Ehrenpunkte nicht verfallen?
Würd ich mal annehmen.
smile.gif

Allerdings irritiert mich Deine Frage auch ein bisserl. Hast Du irgendwo etwas gelesen, das Dich annehmen läßt, daß die mit dem nächsten Patch verfallen? Oder ist es eher so eine Geschichte nach dem Motto "Der Freund von der Tante meines Kumpel kennt da einen, dessen Bruder kennt einen, der bei Blizzard arbeitet und..."?^^

Einfach einmal in der Woche auf der offiziellen Seite vorbeischauen und Neuigkeiten lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen.
Die entsprechende Meldung ist vom 30.05.07.

@Dalmus

Nein, das ist kein Gerücht was ich irgendwo gehört habe! Ich habe halt noch nichts zu dem Thema Ehrenpunkte gelesen oder gehört. Und wollte deswegen mal hier im Forum nachfragen...

Einfach einmal in der Woche auf der offiziellen Seite vorbeischauen und Neuigkeiten lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen.
Die entsprechende Meldung ist vom 30.05.07.

In der Meldung steht aber nur das die Arenapunkte erhalten bleiben! Ich lese da nichts von den Ehrenpunkten?

@Dalmus

Nein, das ist kein Gerücht was ich irgendwo gehört habe! Ich habe halt noch nichts zu dem Thema Ehrenpunkte gelesen oder gehört. Und wollte deswegen mal hier im Forum nachfragen...
Hm, aber irgendwie mußt Du ja auf die Idee kommen, daß die Ehrenpunkte verfallen könnten.
Warum sollte das geschehen?
In der Meldung steht aber nur das die Arenapunkte erhalten bleiben! Ich lese da nichts von den Ehrenpunkten?
Richtig, weil's da auch nur um die neue Arenasaison geht, die ja nichts mit den Ehrenpunkten zu tun hat.
biggrin.gif

Blizzard wird niemals eine über eine Zeit andauernde Belohnung einfach so löschen
wink.gif

Da steckt doch wirklich 0 Logik hinter.

Wenn es so gewünscht ist, dass man bei 0 Anfängt, dann wird Blizzard sowas einbauen wie "EPS2" - Ehrenpunkte Season 2 oder sowas
tongue.gif

Was aber auch nicht der Fall ist - nur um keine Verwirrung zu stiften.

Ehrenpunkte werden behalten.
Alter Ehrensachen werden geringfügig billiger.
Neue Ehrensachen kommen hinzu.

Selbiges gilt für Arenaitems.

Blizzard wird niemals eine über eine Zeit andauernde Belohnung einfach so löschen
wink.gif

Da steckt doch wirklich 0 Logik hinter.

Ich geb zu, daß es nun meinerseits etwas offtopic wird, aber auch wenn ich Deinem 2. Satz voll zustimme, mußte ich doch neulich feststellen, daß Dein erster Satz imho so nicht ganz zutreffend ist.
Jedenfalls find ich bei mir im Charakterbildschirm beim Ruf den mühsam im Hinterland zusammengefarmten Ruf bei der Wildhammerfeste nicht mehr.
sad.gif

nein, die arena unkte sowie die ehrenpunkte bleiben erhalten und die arenapunkte bekommt man am 20ten juni ausgezahlt nach der alten rechnung

Jedenfalls find ich bei mir im Charakterbildschirm beim Ruf den mühsam im Hinterland zusammengefarmten Ruf bei der Wildhammerfeste nicht mehr. sad.gif
Dieser Ruf hatte jedoch keinerlei Bedeutung / Verwendung... Ehrenmarken haben Verwendung

Zurück