Ehrenpunkte einlösen

geronimo687

Quest-Mob
Kommentare
1
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Ehrenabzeichen + Ehrenpungte Kriegshymnenschlucht
einlösen kann! Stimm es dass man seit dem Patch auch einzelne Ehrenabzeichen abgeben
kann??

In der Halle der Helden und der Halle der Champions. Wenn du Allianzer bist ist das In Stormwind,sry Sturmwind und wenn du Hordler bist in Orgrimmar.
Da stehen dann Leute die die Abzeichen gegen Belohnungen eintauschen

wenn du die speziellen schlachtfelditems meinst, dann gibt es die meist in der naehe des schlachtfeldes. so z.b. fuer hordler und das becken direkt hinter hammerfall. dort gibt es dann die ehrenitems der verlassenen. die kriegshymnenitems gibt es in ashenvale und alterac sollte ja klar sein.
ich habe diese items noch nicht in der offiziersmesse gesehen, aber es kanns ein dass ich mich irre ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka,ich kenn die itmes nicht auswendig.Momentan sind sie für mich auch eh uninterressant=)

ABer kann sein das du recht hast^^

jopp die Schlachtfeldspezifischen Belohnungen muss man immer noch am jeweiligen BG-Eingang erwerben. Nur die ehemaligen Rang-Belohnungen kann man in der Rüstkammer kaufen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso=) Gott sei dank hab ich zur Zeit mehr mit dem leveln am Hut^^

Und muss mich nicht auf den verbuggten bg´s rumquälen mit 54^^<<<potenzielles Opfer der Allys bin mit 54^^

Zurück