Ehrliche Worte zu früher Stunde...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Guten Morgen Zusammen,

nachdem mich schon fragen erreichten wann Nazgrin denn Ihre Winner-Interpretation veröffentlich, muss ich leider gestehen: Ich weiß es nicht... habe diesbezüglich noch nichts von Ihr gehört.
Das kann aber hoffentlich nur heißen das sehr intensiv daran gearbeitet wird und wir alle am Ende ein großartiges Erlebnis haben werden.

Desweiteren muss ich mich auch entschuldigen das ich mal wieder, entgegen meiner Absicht, lange nicht s von mir hab hören lassen.
Die Gründe dabei sind vielschichtig und nicht immer schön.

Im Privaten gehts drunter und drüber und so recht weiß ich nicht wo mir da der Kopf steht oder wie es weitergehen wird... Ihr kennt ja das Gefühl an ner Klippe zu stehen und nicht zu wissen ob man vor oder zurück gehen soll.
Details erspar ich euch.

Beruflich hingegen gehts auch drunter und drüber, aber hier eher stressbedingt.. es ist so viel zu tun das man gar nicht weiß wo man anfangen soll...
Zudem hatte ich noch nen Jobangebot welches ich am Ende aber dankend abgelehnt hab - des lieben Geldes wegen und irgendwie auch aus Gewohnheit und "Angst" vor dem Neuen.

Spieletechnisch gehts zwar nicht drunter und drüber, aber wo man anfangen soll weiß ich auch ned so recht... Ich gestehe: Ich spiele immernoch WoW und das bietet mittlerweile so viel für uns Casuals (ja ich raide maximal noch im LFR oder wenn ich echt ma Langeweile und Bock auf Random-Grps hab), in meinen Augen viel zu viel.
Man muss da Prioritäten setzen.

Genau das tu ich jetzt auch und beende den Post und wende mich wieder meiner Arbeit zu.
Habt einen schönen Tag!
 
Zurück