Eidstein aus Karak Achtgipfel

Shadrolan

Rare-Mob
Weiss jemand von euch, woher man den Eidstein aus Karak-Achtgipfel bekommt? Weder Google, noch die Sufu, noch Slombia, noch sonst was hat da bei mir was ausgespuckt...

edit: laut gerüchten sollen ja die Aszendenten-Verse aufgetaucht sein...10.000 Grosskatzen killen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit mir bekannt gab es den eidstein in der zwergenhauptstadt, welche ja wie bekannt weggefallen ist vor release! da es seiten unserer glorreichen spielentwickler nicht geändert wurde ist atm NICHT möglich das Set voll zu bekommen!

Weiss jemand von euch, woher man den Eidstein aus Karak-Achtgipfel bekommt? Weder Google, noch die Sufu, noch Slombia, noch sonst was hat da bei mir was ausgespuckt...

edit: laut gerüchten sollen ja die Aszendenten-Verse aufgetaucht sein...10.000 Grosskatzen killen

Ein paar meiner Gildenkumpanen haben sich letztens mal auf die Suche begeben und alle Gerüchte überprüft... nichts davon stimmte natürlich.
Dann kam ihnen die Idee, man müsse evtl 10.000 Slayer töten. Daraufhin schrieben sie ein Ticket und der GM meinte auf die Frage, ob die Theorie stimmen könnte nur: "Vielleicht
wink.gif
Probieren geht über studieren!".

Würde sich ja mit 10.000 Grosskatzen decken.

Ist schon der Hammer, dass nach so langer Zeit zwei Schmuckstücke (auch die Aszendenten Verse) immer noch nicht freigeschaltet wurden oder?

Hier ein Bild für alle die glauben 10.000 Großkatzen zu töten würde für die Verse ausreichen. Leider nicht. Aber es schaltet den Eintrag frei, der da lautet "Refined Tastes". Was das wohl sein könnte...

http://img152.imageshack.us/img152/5966/as...ntversesib3.jpg

Das Symbol das bei deinem Refined Tastes steht sieht den Aszendentenversen aber verdammt ähnlich

10.000 Großkatzen töten reicht leider nicht aus. Ist "nur" ein Titel. Die Aufgabe danach schaltet dann das Schmuckstück frei. Laut GM soll es "work as intended" im Spiel sein, allerdings ist es recht schwer zu bekommen... (Quelle war hier das WHA-Forum - gibt da einen extra Thread über das Item).

Push!

Gibt es neue Infos zum Schmuckstück "Aszendenten-Verse" ?

Ich bin auch auf der Suche danach, finde aber keinen wirklich Ansatz, bis auf die bereits genannten Großkatzen.

Push!

Gibt es neue Infos zum Schmuckstück "Aszendenten-Verse" ?

Ich bin auch auf der Suche danach, finde aber keinen wirklich Ansatz, bis auf die bereits genannten Großkatzen.
Sagt leider nichts zum Schmuckstück "Aszendente-Verse".
wink.gif
Das war glaube ich irgendetwas mit Großkatzen in West-Praag. Da gibt es einen angefressenen Leichnam, der damals irgendwie buggy war. Mehr weiß ich dazu aktuell leider auch nicht.
sad.gif

Sagt leider nichts zum Schmuckstück "Aszendente-Verse".
wink.gif
Das war glaube ich irgendetwas mit Großkatzen in West-Praag. Da gibt es einen angefressenen Leichnam, der damals irgendwie buggy war. Mehr weiß ich dazu aktuell leider auch nicht.
sad.gif

nein, antwortet aber auf die frage des TE woher der eidstein kommt

http://map.war-blutrausch.de/

Diese Interaktive Karte hilft auch gerne mal wenn man Wälzer Items möchte. Das Eidstein Set ist auf jeden Fall sehr easy in einer Stunde zu besorgen. Das nervige sind nur die langen Laufwege zu den einzelnen Freisschaltpunkten.

Zurück