Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Raido

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hi ihrs,

ich bin bis jetzt als Heiler duch die Welt gelaufen.
Vom Spiel her komme ich im Moment nicht wirklich über Kara hinaus...(bednignt durch onlinezeiten und Gilde)

ich hab von der Heilausrüstung, alles von Marken, T4 komlett und Kara.
komme auf HB von 1997 und 146 mp6 wie Schadensboni um die 700 allerdings krit nu 9% - glaube da kann man sicher was optimieren...


Das tut aber nix zur Sache im Moment suche ich eine Skillung mit der ich locker noch mit Kara als dritte heiler Heilen kann, aber auch wenn der Heil nicht gebraucht wird gut Schaden mache.
Eine Skillung in der ich mit guter Gruppe die Heros geheilt bekomme und alleine genug Schaden mache ohne mich zu Quälen
Sprich ein Mix aus Ele und Heiler.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Habt ihr ne gute Skillung..

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...321055300510320
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sammel dir ein ele und ein heal equip. das dürfte an sich schon reichen mit ein paar punkten im ele baum.
 
Baum sollten es dann sein.

und das was ich im Moment an Ele-Klamotten haben ist von den Werten schlechter als was ich habe, wenn ich die Heilklamotten anhabe..
da sehe ich nicht wirklich einen Sinn drin.. das schlechtere Ele-Equip anzuziehen.


sammel dir ein ele und ein heal equip. das dürfte an sich schon reichen mit ein paar punkten im ele baum.
 
du sollst dir ja auch eins sammeln damit du nicht des schlechte ele equip anziehen musst. weil für nen ele equip ist dein crit viel zu niedrig
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon klar....

aber das was ich an Ele-Sachen habe sind T4 Teile das sind Kara Teile und die sind angezogen immer noch schlechter als die Heilteile bis auf der Krit...

OK - legen wir mal Klamotten bei seite

wie aber Skillen??
 
oh man... denk doch einfach mal nach.

du wirst nicht drum herum kommen fürs erdschild 41 punkte in den heilbaum zu stecken. damit bleiben 20 punkte für den ele baum übrig, wenn du nicht noch aus dem heal baum pvp relevante talente mit nehmen willst.
 
ca 20% crit solltest du schon zustandebringen mit epic ele-items

naja und skillen halt 20-0-41
 
Zurück