Eiersuche 2009

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Aloha liebe MyBuffed-Gemeinde, ich wollte doch auch mal wieder was von mir sehen lassen. Zur Zeit komme ich ja kaum zum Bloggen, weil einfach viel zu viel für die GamezCheck.de zu tun ist.

Daher wird dies auch eher ein kurzer Blog, ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass unser Ostergewinnspiel gestartet ist, die Eiersuche 2009. Ihr habt nicht viel dabei zu machen, es warten lediglich ein paar Eier darauf, von euch gezählt zu werden. Die richtige Eieranzahl schickt ihr dann gant einfach per eMail an uns. Genaueres erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite, dort ist auch das Bild mit den zu suchenden Eiern zu sehen.

Um euch noch einen kleinen Anreiz zu geben, mal bei der Eiersuche vorbeizuschauen, hier einige der Preise, die auf einen glücklichen Gewinner warten:
- je 3x T-Shirt Rayman Raving Rabbits (PoP Edition), Rayman Raving Rabbits Sammelfigur (Assasins Creed Edition) & Rayman Raving Rabbits Kissen
- 2x RacePro (Xbox 360) plus Token-Cards ( zusätzliche Autos zum Download)
- 3x Nintendo DSi-Paket, bestehend aus: Nintendo DSi (weiß) + 4 aktuelle Spiele
und noch vieles vieles mehr.
smile.png


Ich wünsche allen viel Glück bei der Eiersuche, Tipps zur richtigen Anzahl gibt es keine. Ich will ja keinen bevorteilen!
Eure Dani
 
Zurück