Xargok
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Einen Gruss an die liebe Community,
bevor ich mich in die Unendlichkeiten des Webs stürze dachte ich mir, greife ich auf das Wissen und die Erfahrung der Community zurück und wollte mal daher Fragen ob irgendwer ein gutes Templatesystem kennt.
Ich wäre auch bereit für das Hosting zu zahlen. Nachdem ich mit EQDKP doch schlechte Erfahrung gemacht habe (sogut wie kein Support, schlichtes veraltetes System und Template)
habe ich schon ein paar Anforderungen:
- Design ( es sollte optisch ansprechend und anpassbar sein)
- Überschaubare, sinnvolle Plugins und Tools
- DKP System + Raidplaner
- Forensystem
- editierbare Bereiche die man mit eigenen Skripten füllen kann
- TS Viewer
- Uploadfunktion
Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag oder eine Idee oder auch bereits Erfahrung und kann mir da bei meiner Auswahl weiterhelfen.
MFG Xargok
bevor ich mich in die Unendlichkeiten des Webs stürze dachte ich mir, greife ich auf das Wissen und die Erfahrung der Community zurück und wollte mal daher Fragen ob irgendwer ein gutes Templatesystem kennt.
Ich wäre auch bereit für das Hosting zu zahlen. Nachdem ich mit EQDKP doch schlechte Erfahrung gemacht habe (sogut wie kein Support, schlichtes veraltetes System und Template)
habe ich schon ein paar Anforderungen:
- Design ( es sollte optisch ansprechend und anpassbar sein)
- Überschaubare, sinnvolle Plugins und Tools
- DKP System + Raidplaner
- Forensystem
- editierbare Bereiche die man mit eigenen Skripten füllen kann
- TS Viewer
- Uploadfunktion
Vielleicht hat ja jemand nen guten Ratschlag oder eine Idee oder auch bereits Erfahrung und kann mir da bei meiner Auswahl weiterhelfen.
MFG Xargok