BigD2 Quest-Mob Registriert 13.03.2007 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 27. März 2007 #2 kennt jemand ein programm mitdem ich meinem pc vorgaukeln kann das ich auf einem live realm spiel? ich will nämlich WoW auch offline zocken können.
kennt jemand ein programm mitdem ich meinem pc vorgaukeln kann das ich auf einem live realm spiel? ich will nämlich WoW auch offline zocken können.
D dmix Rare-Mob Registriert 01.01.2007 Beiträge 127 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 27. März 2007 #3 Das ist nicht legal Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. März 2007
TE TE BigD2 Quest-Mob Registriert 13.03.2007 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 27. März 2007 #4 aber man kann WoW zocken wenn man gerade lust hat. aber leider nur alleine^^ vorhin hab ich alles mögliche versucht um mir einen eigenen rEalm zu machenum WoW offline zu zocken
aber man kann WoW zocken wenn man gerade lust hat. aber leider nur alleine^^ vorhin hab ich alles mögliche versucht um mir einen eigenen rEalm zu machenum WoW offline zu zocken
K Kruaal Rare-Mob Registriert 06.11.2006 Beiträge 439 Reaktionspunkte 15 Kommentare 38 Buffs erhalten 98 27. März 2007 #5 Ne klar... ist auch der Sinn eines MMO alleine im stillen Kämmerlein zu zocken ... Hättest du alles Mögliche versucht, hättest du es wohl geschafft. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. März 2007
Ne klar... ist auch der Sinn eines MMO alleine im stillen Kämmerlein zu zocken ... Hättest du alles Mögliche versucht, hättest du es wohl geschafft.
TE TE BigD2 Quest-Mob Registriert 13.03.2007 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 27. März 2007 #6 wie kann ich mir so einen MMO server machen? damit ich alleine zuhause WoW zocken kann. auch wenn ich internet verbot hab
wie kann ich mir so einen MMO server machen? damit ich alleine zuhause WoW zocken kann. auch wenn ich internet verbot hab
Noxiel Raid-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 7.264 Reaktionspunkte 150 Kommentare 2 Buffs erhalten 1 27. März 2007 #7 War verboten, ist verboten, wird immer verboten sein BigD2, also lass es. Meine Vorposter haben es dir schon deutlich gesagt, warum du noch immer fragst ist mir daher schleierhaft. http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/picture-makes-more-sense.jpg
War verboten, ist verboten, wird immer verboten sein BigD2, also lass es. Meine Vorposter haben es dir schon deutlich gesagt, warum du noch immer fragst ist mir daher schleierhaft. http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/picture-makes-more-sense.jpg
TE TE BigD2 Quest-Mob Registriert 13.03.2007 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 10 27. März 2007 #8 ich frag nur weil es ein programm dafür gibt. und ich nicht weiß wie es heißt.
dejaspeed Welt-Boss Registriert 31.12.2006 Beiträge 1.018 Reaktionspunkte 1 Kommentare 18 27. März 2007 #9 und es ist besser so das es auch so bleibt
S Seldonus Guest 27. März 2007 #10 V-E-R-B-O-T-E-N ...und zwar nicht dein Internet-Verbot sondern ein eigener Relam! Außerdem glaub ich dir nicht so ganz, das du "nur" den NAmen von dem Prog. wissen willst, und dann gut is!
V-E-R-B-O-T-E-N ...und zwar nicht dein Internet-Verbot sondern ein eigener Relam! Außerdem glaub ich dir nicht so ganz, das du "nur" den NAmen von dem Prog. wissen willst, und dann gut is!
T Thoa Dungeon-Boss Registriert 10.09.2006 Beiträge 787 Reaktionspunkte 1 Kommentare 68 27. März 2007 #11 Und auch Heute wieder ein Thread über "Wie bastle ich einen offline Server" Dies ist illegal und somit nicht weiter diskutabel. Ich wiederhole mich Gruß Gruß Thoa, schließenderweise
Und auch Heute wieder ein Thread über "Wie bastle ich einen offline Server" Dies ist illegal und somit nicht weiter diskutabel. Ich wiederhole mich Gruß Gruß Thoa, schließenderweise