Eignet sich Bm gut für inis?

Mikaila

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
23
Hallo wollte mal wissen ob sich die Skillung Tierherrschaft nach dem lvln auf80 auch noch gut für die inis und Raids eigent oda empfiehlt es sich danach auf Überleben oda treffsicherheit zu skillen?

Schreibt bitte eure meinung
 
Würde sagen, eigentlich ist es egal, aber ich bin vorerst auf BM geblieben, wieso wusste ich nicht, blieb einfach BM, erst als ich mehr dps für raids schaffen musste bin ich auf MM, dann auf SV und dann wieder zurück auf MM umgestiegen...

aber für hero's wär MM ganz gut denk ich mal, wegen stärkerer Salve vielleicht
 
Hallo,

also ich spiele bis Ulduar25 als BM mit DualSpecc MM wenn es garnet anders geht ... da wir aber bis zu 3 Hunter im Raid sind,

darf ich meist BM bleiben und bekomme entsprechende Tasks.

lg
 
Hallo, ich habe die Dualskillungs zwischen BM und Überleben. Für meine 25ger Raids spiele ich Überleben, für Instanzen und bei schlechtem 10ner Support habe ich BM. Warum BM? Es ist ziemlich unkompliziert zu spielen, der Schaden kommt soffort, man verzichtet auf einige Dots (ES, Blackshot)

Selbst mit Pet aktiv und Autoschuss machst du 2k dps (zumindest ich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BM ist "einstiegsfreundlicher"
nicht wirklich leichter wenn man das optimun rausholen möchte aber er verzeiht kleine rotaprobleme schneller als ein SV oda MM
 
Stimmt BM ist Einsteigerfreundlicher.
Was noch mehr stimmt, er ist nicht wirklich leichter zu spielen als MM oder SV, auch wenn die meisten behaupten BM ist Anfängerchar den jeder spielen kann, solche Leute gibts von Anbeginn der PC Spiele lol.

Ein dickes JA, zur Frage ob sich ein BM für Inis in Ordnung ist.
Klar wer jetzt zu 100 % rein nur auf seine Ego DPS starrt und nachts nicht schlafen kann wenn er nicht alle in Recount verseilt hat, der soll auf die Modeerscheinung SV skillen..
Da ich aber schon von Schwarze Augen Zeiten an immer Jäger in allen PC oder Pen & Paper Rollenspielen war, identifiziere ich mich mit dem Beastmaster am stärksten, nur dort ist der geliebte Begleiter nicht nur schmückendes Beiwerk sondern meine rechte Hand, das ist für mich Jäger sein
smile.gif


MM uns SV Jäger kommen mir teilweise so vor als ob sie starr auf den Boss glotzen und nur ihre Rota, DoTs und CDs vor Augen haben.
Kann nicht sagen warum aber ich fühl mich als BM Beweglicher und Variabler, da die Rota nach 2 Abenden schon im Blut ist und du überhaupt nicht mehr auf CD Zeiten oder sonstwas guckst sonder den Blick immer für das Geschehen im Raid frei hast.
Zumindest bei uns im Raid lass ich bei 25 Leuten immer noch alle hinter mir, ka ob ich gut bin oder die schlecht, is auch unwichtig solang die Bosse liegen.

Um es kurz zu machen.
Wenn du den Beastmaster liebst wie er ist, dann bleib es, du wirst sowohl in HC Inis, 10ner oder 25iger Raids damit klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei uns im Raid lass ich bei 25 Leuten immer noch alle hinter mir, ka ob ich gut bin oder die schlecht, is auch unwichtig solang die Bosse liegen.

Da stimme ich dir erstmal zu. Nur gibt es halt leider auch mal Schwellen an denen gewisse DPS Zahlen gebraucht werden - Enragetimer eben.
Aber selbst Ulduar wird ja dahingehend schonwieder generft *seufz*

Ich möchte dir damit nicht sagen, dass deine Meinung Blödsinn ist - jeder so wie er möchte. Aber ich kann dir sagen - ich war mal in einem Raid in dem das alles locker gesehen wurde. Keine Addonpflicht, keine Bufffood-Pflicht, keine Skillungspflicht oder irgendwie sowas. Hat auch lange funktioniert...bis dann eben irgendwann Bosskämpfe wie Vashj kamen, bei denen man miese DPS eben nichtmehr durch mehr Heilung wettmachen konnte.
Da wurde dann angefangen auf die DPS zu schauen und zu fragen: Warum machst du eigentlich so viel weniger Schaden als Leute die die gleiche Klasse haben. Und dann gibts nur Tränen
wink.gif


Mir soll es wie gesagt recht sein, wenn jemand meint BM würde ihm besser gefallen und er macht dabei nicht viel weniger Schaden als ein SV. Aber man muss den Blick über den Tellerrand eben immer mal wieder wagen um auf alles gefasst zu sein.
 
... solange ich als BM selbst in Ulduar25 unter den Top5 bin, knapp 100 dps hinter einem SV bei gleichwertigen Gear ... solange
mache ich BeastMaster.

lg

PS: Ich weiß der SV müsste weiter vor sein, tut er aber nicht ...
wink.gif
 
Jo DrKnievel geb ich dir uneingeschränkt Recht.
Bin selbst in einem 25iger Raid der, so finde ich, ein gutes Gemisch gefunden hat aus Spass und Erfolg.
Nicht verbissen 5 Tage die Woche um ja gaaanz schnell alles leer zu bekommen, aber auch mit 25 Leuten sie sich mit ihren Chars Mühe geben, alle Sockel füllen, alles Verzaubern, sich untereinander informieren und besprechen mit ihren Klassenkollegen.
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber man merkt bei uns das doch sehr viele im Raid über 30 Jahre alt sind, denen du nicht sagen musst *iss dein Bufffood*, *trink ein Fläschchen*
Von daher hab ichs gut getroffen, so gut das man auch noch ein wenig mehr Rollenspeil betreiben kann als anderswo vielleicht.

Sind auch wunderbar aufgeteilt im Raid, 1 SV, 1 MM, 1 BM, von daher passt es ja wunderbar.
Klar, wenn es Situationen verlangen gucke ich auch über den Tellerrand, wie gesagt ich hab in den Jahren alles mit dem Jäger durchgeskillt.

Gaiwain hat ja die gleichen Erfahrungen wie es scheint, Top 5 geht als BM immer noch locker, sogar noch mehr
smile.gif
und du hast die Gewissheit das der Raid dank dir 3 % mehr Schaden macht
smile.gif
 
Aber wegen DPS-Frage....selbst wenn ich als BM so gut wie nie an unsere SVs und seit Patch an div. andere Klassen (Mages) rankomme, als Support sollte man Wilde Eingebung nicht unterschätzen.

+3% DMG wenn aktiv ist nicht zu unterschätzen und sollte gut und gerne den DPS Unterschied zu einem SV kompensieren bzw. übertreffen.
 
ich kann mich dem gesagten hier nur anschließen - inis als BM is halt einfach auch entspannter als wenn du als SV oder MM immer genau auf deine rota achten musst ...

BM kommst du viel schneller wieder rein ... burst dmg hab ich die erfahrung gemacht bist du einfach unschlagbar =)

Im großen und ganzen kann man sagen das alle 3 jägerskillungen zz relativ gleichwertig im raid zu gebrauchen sind ...
smile.gif
 
Aktuell ist eine SV minimal besser wie meiner einer als BM. Daher bleibe ich BM, da ich die Skillung einfach mag.

Es sind max 100 dps Unterschied, oft schon die Frage wie machst du als BM bloss den Schaden. Natürlich gibts immer welche die besser sind, das auch i.O. Ich habe jedoch noch KEINEN Hunter im Raid gehabt der seine Sache mit andere Skillung wesentlich besser gemacht hat, so das ich je in Versuchung gekommen wäre umzuskillen.

Zudem hab ich die schöneren Pets
tongue.gif
 
Zurück