Ein 70iger Schurke und die Suche nach dem Sinn des Lebens !

WhaiChris

Quest-Mob
Kommentare
1
Herzliche Schurkengrüße an euch alle!
Meine Problemstellung :

Was mach ich als 70iger Schurke, der nur solo unterwegs ist ( aus Familiären Gründen nicht möglich am Stück 2-5 Stunden ohne kurze Unterbrechungen zu spielen ) und ich spiele nur PVE PVP mag ich nicht.
Nun hab ich alle Gebiete im BC durchwandert und die Solo-Quest’s erledig . Tjaaaaaaaaaaaaaaa und nun meine Frage !?
Wie kommi ch nun zu GOLD !?

Soll ich nun zurück ins alte WOW und dort weiterquesten um zu Gold zu kommen ?
Oder ist es mögliche Quest‘s im BC neu zu starten ?

Danke für eure HILFE und TIPP’s

Das istmein Schurke --> http://wow.buffed.de/?c=2827083

Welche Questreihen soll icherledigen um zu besserer Ausrüstung zu kommen ??

lG
WhaiChris

Questreihen für besseres Equipment... Wenn du selbst schon sagst dass du alle Quests erledigt hast, wieso hast du dann nicht die Questbelohnungen an? ^^

Ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur Ruf farmen um an bessere Sachen zu kommen. Und wenn das erledigt ist, komsmt du nicht drum rum in Instanzen zu gehen.

Irgendwann hört die Solorei halt auf, da kann man nichts machen.

WoW ist ein Spiel was stark auf Gruppen ausgelegt ist, und das wird bei dir anscheinend ein Problem werden.

Questreihen für besseres Equipment... Wenn du selbst schon sagst dass du alle Quests erledigt hast, wieso hast du dann nicht die Questbelohnungen an? ^^
ich Grüße dich !

mein Problem ist das ich nur Solo Quests erledigen kann da mir für Gruppen -Q die Zeit fehlt ich hab das Problem das ich immer kurzfristig mal für 2-1 Minuten weg vom PC muß und daraf mag natürlich keine Gruppe warten !

Und es ist sicher so das ich nicht " alle Quests schon erledigt hab , ABER zumindest in allen BC Gegenten die meisten !!

lG

Chris

Gib doch bei der buffed Suche mal blaues Equipment zwischen Level 68 und 70 ein und schau, welche davon man von Quests bekommt.

So dürftest du glaub ich am schnellsten rausfinden, was es wo wie gibt.

1-2 min afk stört bei einem rogue eigentlich niemanden...
Solange du das ankündigst, keine Scheisse baust und nicht zu den unmöglichsten Momenten weg musst, wäre das für mich kein problem.

Grüße

1-2 min afk stört bei einem rogue eigentlich niemanden...
Solange du das ankündigst, keine Scheisse baust und nicht zu den unmöglichsten Momenten weg musst, wäre das für mich kein problem.

Grüße

aha na das ist ja gut zu wissen ! ich hoffe das ich eine Gruppe finde die deiner Meinung ist !

lG

und speziell an dich meinen ausgesprochenen DANK für all deine HILFE !!

Herzliche Schurkengrüße an euch alle!
Meine Problemstellung :

Was mach ich als 70iger Schurke, der nur solo unterwegs ist ( aus Familiären Gründen nicht möglich am Stück 2-5 Stunden ohne kurze Unterbrechungen zu spielen ) und ich spiele nur PVE PVP mag ich nicht.
Nun hab ich alle Gebiete im BC durchwandert und die Solo-Quest’s erledig . Tjaaaaaaaaaaaaaaa und nun meine Frage !?
Wie kommi ch nun zu GOLD !?

Soll ich nun zurück ins alte WOW und dort weiterquesten um zu Gold zu kommen ?
Oder ist es mögliche Quest‘s im BC neu zu starten ?

Danke für eure HILFE und TIPP’s

Das istmein Schurke --> http://wow.buffed.de/?c=2827083

Welche Questreihen soll icherledigen um zu besserer Ausrüstung zu kommen ??

lG
WhaiChris

Quest

Wenn du Einflugmount hast dann Ab nach Sketiss Tägliche Quest amchen
Ab Reitskill 300 Netherschwinge die Täglichen Quest amchen
Ogrila ist auch nach den Anfangsgruppenquest gut zum Questen

bis lvl 70 war ich auch fast nur solo unterwegs, aber danach bringt das nicht mehr so viel, wenn man draußen alles gesehen hat, halt Gold und Ruf.

Was sicher helfen würde, wäre eine Gilde, die nicht nur zum Raiden da ist.

Am meisten Gold bringen die täglich wiederholbaren quests der Himmelswache, Ogri'la und Netherschwingen. Aber auch dafür muß man erstmal ein paar Elitequests erledigen.

Und so lange dauert es dann auch nicht mehr, bis das Baby durchschläft
smile.gif
(oder liege ich da falsch)

Und so lange dauert es dann auch nicht mehr, bis das Baby durchschläft
smile.gif
(oder liege ich da falsch)

top.gif
hihi meine baby's sind 35 & 8 hihih meine Frau und mein Sohn ! die finden es nicht sooo extrem toll wen der Papa nur vorm PC sitzt !! ABER mit euren TIPP's kan ich haute schon einiges anfangen DANKE auch allen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sicher helfen würde, wäre eine Gilde, die nicht nur zum Raiden da ist.

sehe ich auch so!

bzw ich (wenn ich mich um ne familie kümmern müsste) würde mit meine 2-3 abende wow nicht nehmen lassen...

Zurück