lois_fetisch
NPC
so, ich hab mich jetzt durchgerungen doch herr der ringe zu spielen. ich werde ansich nur sehr unregelmäßg spielen können, lege aber doch wert auf viele und nette leute, die sich gut unterstützen und wo ein netter ton herrscht. da ich wenig lust habe auf herumhüpfende kinder, hab ich einen wächter auf belgaer erstellt, obwohl ich sagen muss, dass ich nur nebenbei ein rollenspieler bin, ich aber auf jeden fall mich an die regeln halte und nicht einfach herumrenne. dennoch ist es schwierig auf rp-servern leute anzusprechen, da man ja nicht bei rollenspiel stören möchte. vor allem als einsteiger hat man viele fragen während des spielens und da ist es nicht angebracht, dass alles ic zu schreiben, weswegen ich doch zur zeit zu einem "normalen" server tendiere.
wie ist das auf belgaer? gibt es hier die möglichkeit auch ooc gute hilfe am anfang zu erhalten?
wie ist die stimmung, die beölkerungsdichte und hilfsbereitschaft auf normalen servern?
was sind eure erfahrungen?
schon mal vorweg danke für die antworten
wie ist das auf belgaer? gibt es hier die möglichkeit auch ooc gute hilfe am anfang zu erhalten?
wie ist die stimmung, die beölkerungsdichte und hilfsbereitschaft auf normalen servern?
was sind eure erfahrungen?
schon mal vorweg danke für die antworten