Ein Bild - von mir geschossen

PC-Flo

Rare-Mob
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hey,

im Anhang findet ihr ein Bild von mir.
Mich würde mal interessieren, was Leute, die nicht mit der Fotografie am Hut haben dazu sagen
biggrin.gif


Egal ob positiv oder negativ, aber bitte mit Begründung


Danke

MfG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa ein käfer in der nah aufnahme O_o k.p ob das gut ist kenn mich mit sowas nich so gut aus
biggrin.gif
 
Hab zwar nicht viel mit Fotografie(ren) am Hut - ich finde es aber nicht schlecht. Maximal ein wenig dunkel dat Grashüpferlie (gehen leider einige Details verloren)

Mich würde aber mal die Cam interessieren mit der du das geschossen hast :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild ist OK, und die 450D macht super Fotos. Hast halt den Focus auf dem Grashopper gelassen und der Rest schön unscharf.

Foto ist OK, aber ich find es ist halt nur ein weiteres Landschaftsbild, sry. Versuch mal ein paar Langzeitbelichtungen inder Dämmerung/Nachts mit der 450, nachts inner City, ne raffinerie, hafen, etc. Dann machste richtig geile Bilder die auch nach etwas aussehen
smile.gif


Ansonsten, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
smile.gif
 
@poTTo danke für den Tipp werde ich nachher noch testen
wink.gif
 
hab jetzt gedacht es kommt ein foto von DIR
die threadbeschreibung is verwirrend
rolleyes.gif

aber das bild is gut. könnte aus ner zeitschrift sein
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Industrieruinen und so sind auch klasse zum Fotografieren (wenn man nicht nur Natur will)
 
Schönes Bild. Mit Stativ oder Freihand?
 
Mit Stativ oder Freihand?

Mit Stativ
smile.gif

Da es sehr dunkel war und ich mit einer hohen Belichtungszeit arbeiten musste ging es nicht anderes. (Bei Makrofotografien sieht man auch leichte Verwackler sofort^^)

Danke für eure Kommentare
 
Ich finds nicht schlecht, aber irgendwie fehlt was. Find den Konstrast zwischen Insekt und der Pflanze ist zu gering, würd besser aussehen wenn die Pflanze ne andere Farbe hätte, bzw du den Grashüpfer anmalen würdest
biggrin.gif
 
Zurück