Ein bisschen Hilfe

MightyT

NPC
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi alle,
wie schon im Titel beschrieben brauche ich ein bisschen Hilfe bei meinem Schurken.
Ich war gestern das erstemal mit meiner Gilde Naxx 10 und muss sagen dass mein dps nicht grad gut war (Platz 7 =2.2 -> max -> 2.8 dps)
Ich spiel einen Combat Schurken und hab natürlich auch die dementsprechenden Stickys gelesen, und denk ich auch verstanden
d.h. meine Rota 2Snd/5Snd/5r/5e ....etc. wobei mir bei manchen Endmops kurz Blutung ausgelaufen ist (muss ich also noch üben)
Ich hab auch versucht dass bestmögliche "vorraid" Equip zu besorgen, was mir bis auf ein oder zwei sachen denke ich auch gelungen ist.
hier mal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Darksaint
das meine Mainhand nicht die eines Combatschurken ist, ist mir dabei auch klar, aber "Gier" ( http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=37693 ) will
nach 11x mal Hdz Hc einfach net droppen
sad.gif

Von euch würde ich jetzt gerne wissen ob mir evtl. (grobe) schnitzer in den verzauberungen oder Sockelungen oder sogar im Equuip selber passiert sind.
Würde mich falls möglich auch über Tips oder ander Anregungen freuen.

Bye
 
Helmverzauberung: Arcanum of Torment (50AP, 22Crit), Ritter der Schwarzen Klinge Respektvoll
Schulterverzauberung: Greater Inscription of the Axe (40AP 15Crit), Söhne Hodirs ehrfürchtig
Brust: +10Stats
Umhang: +22AGi oder +23Hasterating
Armschienen: 50AP oder 15Expertise
Handschuhe: 44AP oder 20Hitrating oder 15 Expertise
Beinverzauberung: 75AP+22Crit Rating, beim Lederer eures Vertrauens
Schuhe: 32AP oder 16AGI oder Icewalker(Eiswandler, 12Hitrating + 12Critrating)
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle vom Schmied eures Vertrauens


Gems:

Meta: Relentless Earthsiege Diamond(21AGI + 3% Critschaden)

unterhalb des Softcaps(Stylehitcaps): Rot ist AGI oder AP, Gelb ist Hit, Blau ist AGI/Stamina oder AP/Stamina

unterhalb des Giftcaps aber oberhalb des Stylecaps: Rot = AP oder AGI, Gelb ist AGI/Crit oder AP/Crit, blau ist AP/Stam oder AGI/Stam

überhalb des Giftcaps aber unter dem Hithardcap: Rot = AGI oderAP, Gelb = AGI/crit oder AP/Crit, blau bleibt AGI/Stam oder AP/Stam

Verzauberungen sind ok, es fehlt jedoch noch das Hosenenchant (75ap, 22 Crit) und auf die Füße Eiswandler.

Sockeln wie oben beschrieben, insgesamt aber nicht mehr als 1 Blauer, ansonsten verschenkst du DPS...

Wobei das im Vergleich zu deiner MH alles nur "Kleinigkeiten" sind^^ Da du weder eine Faustwaffe, Kolben oder Schwert trägst wäre es dir doch sehr zu empfehlen auf Mutilate umzuskillen.
 
Ok danke dir für die schnelle Antwort!
Werd das mit den Gems berücksichtigen, wobei ich nicht ganz verstehe
wie du das meinst mit "nicht mehr als nur ein blauer" - ich kenn mich nicht wirklich mit Verz. aus, aber ich
muss doch in eine blaue Sockelung einen Blauen Stein einsetzen oder?

Danke!
 
Nein
wink.gif
Du kannst generell einen Stein jeder Farbe in einen Sockelplatz stecken (mit Ausnahme des Meta-Sockel).

Es ist oft der Fall, dass man 16Agi oder 32 AP Steine sockelt und den Sockelbonus einfach ausser Acht lässt. Jedoch sollte man darauf achten, dass trotzdem noch 1 Sockel dabei ist der die Farbe Blau und ein Sockel der die Farbe Gelb enthält. Diese braucht man um die Vorraussetzungen für den Meta-Sockel zu erfüllen.
 
So hab jetzt mal eine Frage zum Waffenkunde Cap.
Ich weiss das es bei 26 (214 Waffenkundewertung) liegt, hab jetzt aber im Pocket Guide
vom 24.11 gelsen das Schurken mit 2/2 Waffenexperte nur 16 Waffenkunde (132 Waffenkundewertung) brauchen.
(http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59639&sid=3)
Ist das noch aktuell, und bedeutet es dann für mich dass wenn ich 2/2 Waffenexperte geskillt hab und bei mir im Charakterfenster
Waffenkunde 17 steht ich mein cap erreicht hab oder muss im Char.fenster trotzdem die Zahl 26 stehen?

Hab ich also mein Cap bereits?
Kann grad keinen Arsenal link schicken das die Seite gard spinnt, aber weiter oben ist er schon in nem Post von mir drin.
Danke!
 
Ihr habt beide Recht.

Du musst (mit 2/2 Waffenexperte) 16 Waffenkunde durch dein Equip steigern. Plus die 10 aus dem Talent ergibt das das erwähnte Cap von 26.

Hoffe das war verständlich ^^
 
Zurück