Allgemeine Hilfe gesucht...

Nicorobbin

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Kommentare
120
Buffs erhalten
27
Hallo,

Ich möchte hier einfach mal die Community fragen mir zu helfen aus meinem Schurken auch noch das letzte bischen DPS rauszukitzeln.
Von vornherein, ich betreibe so gut wie kein PvP.

Hier der Arsenal-Link zu meinem Schurken:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....n=Ordo+Equester

Zur zeit fahre ich im 5er um die 2,6 K DPS aber ich denke da lässt sich noch mehr rausholen.
Meine rota schaut zur zeit so aus:

Erdrosseln,
Finsterer Stoß x 2
Zerhäckseln
Finsterer Stoß bis auf 5 Combopkt.
Blutung
2-3 Finsterer Stoß
Zerhäckseln usw.
Wenn die Energiezuflussrate zwischendurch mal annimmt hau ich ab und an auch mal ein Ausweiden raus.

Zwischendurch wird Klingenwirbel zusammen mit Zerhäckseln benutzt teilweise + Adrenalinrausch.
Bei Mobgruppen ab 3 Mobs auch gern mal Adrenalinrausch gekoppelt mit Dolchfächer.

Ich habe noch mehrere verschiedene Waffen zur Verfügung, über Faustwaffen ( Hand Nerubs, sowie Gier und das equivalente Teil davon) bishin zu Streitkolben ( Maexxnas Schienbein) und verschiedenen Schwertern.
Ebenso habe ich auch das Schmuckstück Grimmiger Tribut in meiner tasche, habe aber die Erfahrung gemacht das mir der Meteoritenschleifstein wesentlich mehr DPS einbringt.

Ich bin für jeden verbesserungsvorschlag dankbar, sei es die Rota, die Ausrüstung, die verzauberungen oder die Edelsteine.

Danke im Vorraus.

Nicorobbin
 
Das schhwert in deiner MH ist viel zu schnell, dasn OH sword.

Nimm die Faustwaffe, dann lohnt sich fist/daggerspezi auch. (;
Macht einiges an Dmg aus, mit dem gear sind 2,6k eindeutig zu wenig meiner Meinung nach.
Wieviel Schaden macht da dein Sinister Strike?
Also kanns nur mit mir vergleichen, statsmässig hab ich nicht viel mehr wie du, aber ich macht im durschnitt 4.5k Sinister Strikes und komme ohne probleme auf 4k dps im 5er, ich benutze fürn trash eigentlich nur FoK, nur beim erstern mob 3x SS > SnD, dann geht FoK spam los. ;D Beim Boss dann gewohnte Rota.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mittem Sinister Strike komm ich atm auf 3-3,5 K.
Wenn ich ne Faustwafee in die MH nehme, soll ich dann das Schwert in die OH packen?
Weil ansonsten muss ich umskillen weil ich die 5 Punkte in der Schwertspezi wo anders besser gebrauchen kann...
 
Hmm, mittem Sinister Strike komm ich atm auf 3-3,5 K.
Wenn ich ne Faustwafee in die MH nehme, soll ich dann das Schwert in die OH packen?
Weil ansonsten muss ich umskillen weil ich die 5 Punkte in der Schwertspezi wo anders besser gebrauchen kann...

Ja umskillen, Fist/Dagger wie schon gesagt. Dolch ist schneller und mit dem hast auch 5%mehr Crit.
tongue.gif
 
faustwaffe + dolch
oder schwert/schwert combo...was auch immer du da fuer schwerter hast

dementsprechend skillung anpassen die momentan sehr verhunzt ist
smile.gif
präzision ausskillen, mordlust mitnehmen
der punkt in lebenskraft is auch unnütz, sosnt passt das grundgeruest der skillung

trinket: schleifstein oder grimmiger tribut

schleiftstein: turm hero
tribut: naxx heroic

was wird besser sein?
biggrin.gif
selbst jetzt, zu ulduar, is grimmiger tribut immer noch eines der besten trinkets fuer den kampfschurken

ansonsten noch die sockel sind net so pralle..wenn du präzision skillst kannst schonmal die trefferwertungs steine rausnehmen und durch ap ersetzen
meta is auch net das wahre, 21beweglichkeit + x% kritischer schaden ist das beste was du bekommen kannst
ansonsten selber ma schaun was du an den anderen sockeln verbessern koenntest...zb 24ausdauer stein bringt dir 0, nix und der sockelbonus ist eh mies.

soweit erstmal...

btw bin auch auf nathre aber horde xD ändert sich da in den naechsten tagen nix an deiner skillung etc komm ich dich ganken haha <3

edit: sehe gerad du bist juwe und verwendest nich die dir vom wow-gott gegebenen über drachenaugen?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt ned der Buh Mann sein, aber im Sticky (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=78133) bzw im Klassentreffen werden fast alle deine Fragen beantwortet.

Achja, was machst du mit dem Kriegergewehr?
 
So das ist die normale Grundskillung des Kampfschurken jenachdem welche deiner Waffen du jetzt nimmst (entweder Schwert/Schwert oder halt Dolch/Dolch(Faustwaffe)) skillst du die Spezialisierungen....Und natürlich langsame Waffe in die MH schnelle in die OH...Außerdem kannst du noch an deiner Sockelung arbeiten warum 24 Ausdauer???Zudem auf die Waffen Berserker dann sollte es laufen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück