Ein char, mehrere Server

Aerics

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hi zusammen,

auch wenn die Frage sicherlich doof klingt, da es fast in keinem mmo so ist, jedoch lese ich hier immer wieder davon, dass die Leute erst einen Char erstellen und danach den Server waehlen.

Also nun meine Frage, kann ich in diesem Spiel ein Char Serverunabheanging erstellen und in allen Regionen spielen?

Waere fuer mich sehr interessant, da ich aktuell in Thailand lebe, somit der Ping in Japan besser sein wird, jedoch in Zukunft wieder in Deutschland leben werde.

Gruss, Aerics
 

Belo79

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
5
Kommentare
225
Buffs erhalten
234
Das geht meiner Meinung nach nicht, da man am Ende der Charerstellung den Server fest wählen muss.
 

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
120
Buffs erhalten
23
Damit ist gemeint, dass die Auswahl des Servers für den neuen Charakter am Ende der Charaktererstellung kommt.

Kann durchaus verwirren, weil man vor dem drücken auf neuen Charakter auch schon nen Server wählt.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.134
Buffs erhalten
3.547
Die Eu Server stehen soweit ich weis auch in Kanada also auch am arsch der Welt habe gestern auf nem Jap Server gespielt und kaum laags etc gehabt
 

amnie

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
1.837
Reaktionspunkte
92
Kommentare
2
naja ob man toronto arsch der welt nennen kann is so ne sache, is auf jeden fall besser als wenn sie irgendwo mitten in der usa stehen würden

aber ja, ping is eigentlich nich wirklich nen problem bei dem spiel, also wat solls. ich hab auch nen char auf nem japanischen server und merk nich wiiiirklich unterschiede bisher (alle drei anfangsdungeons gespielt, weiter aber noch nich)
 
Oben Unten