Ein Dreanai erobert die Welt....

Bude

Rare-Mob
Hi
Ich spiele nun seit ein paar Tagen mit nem Dreanai (schamane) und habe die ersten Aufgaben auf der Azurmythosinsel sowie auf der Blutmythosinsel mehr oder weniger erfolgreich erfüllt. Dann bin ich mit dem Schiff rüber zur Dunkelküste und habe dort die nächsten Quest gemacht. Daraufhin bin ich ins Eschental gekommen und dort finde ich nun Questen die mit meinem Level (24) relativ schwierig sind.
Nun meine Frage: Soll ich nun in Gebieten von Kalmador questen oder soll ich ins östl. Königreich? Vielleicht auch weil dort die für mein level gut zu absolvierende Instanz "Todesmine" ist?

na ja....gebt mal Vorschläge^^

Hi
Ich spiele nun seit ein paar Tagen mit nem Dreanai (schamane) und habe die ersten Aufgaben auf der Azurmythosinsel sowie auf der Blutmythosinsel mehr oder weniger erfolgreich erfüllt. Dann bin ich mit dem Schiff rüber zur Dunkelküste und habe dort die nächsten Quest gemacht. Daraufhin bin ich ins Eschental gekommen und dort finde ich nun Questen die mit meinem Level (24) relativ schwierig sind.
Nun meine Frage: Soll ich nun in Gebieten von Kalmador questen oder soll ich ins östl. Königreich? Vielleicht auch weil dort die für mein level gut zu absolvierende Instanz "Todesmine" ist?

Es heisst Kalimdor. @Topic: Hm, mit Ally-Questgebieten hab ich es nicht so. Einmal Horde, immer Horde. ;-) Tendenziell würd ich aber Ashenvale gehen...sieht bissl schicker aus, als die Eastern Kingdoms.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Schwierige Frage. Ich würde es so machen, dass ich mich zu den Todesminen porten lassen, einen Run mitmache und von dort aus, nach Stormwind reise. Diese Stadt wird dann der Ausgangspunkt. Auf Level 24 würde sich dann Duskwood (Dämmerwald?) empfehlen.

Schwierige Frage. Ich würde es so machen, dass ich mich zu den Todesminen porten lassen, einen Run mitmache und von dort aus, nach Stormwind reise. Diese Stadt wird dann der Ausgangspunkt. Auf Level 24 würde sich dann Duskwood (Dämmerwald?) empfehlen.

/sign, da gibs auch noch gutes Loot für dich. Ich finde die Östlichen Königreiche besser. weil in den Hauptstädten viel mehr los ist, zudem sind mir die gebiete auch sympatischer.

/sign, da gibs auch noch gutes Loot für dich. Ich finde die Östlichen Königreiche besser. weil in den Hauptstädten viel mehr los ist, zudem sind mir die gebiete auch sympatischer.
Nunja, das ist ansichtssache. Aber du hast eigentlich schon Recht. Die Gebiete der Menschen/Zwerge sind wesentlich schöner als das Gebiet der Nachtelfen.

Und Schammi-Trainer gibt es in Stormwind?
smile.gif

Och in OG, UC o. TB ist auch immer ordentlich Betrieb.
biggrin.gif

Mir als Hordie sind die Hordengebiete sehr sehr viel sympatischer.
clap.gif

Dem kann ich nur zustimmen! Ein weiteres Gebiet welches für dich zum Questen interessant sein dürfte ist das Sumpfland. (Von Eisenschmiede nach osten laufen in das Gebiet Loch Modan und von dort aus richtung Norden. Dem Straßenverlauf bitte 4 Kilometer folgen bis sie bei der Zielstadt und dem dortigen Gasthaus angelangt sind) ô.ô Sorry aber des kam mir grad so innen Sinn ein Navi zu sein.....

Greetz

Arkh

Sprich einfach mit einer Wache in Stormwind.
Hab zwar keine Ahnung wo der Waffenmeister ist (bin Hordler
tongue.gif
)
Aber die Wachen können einen bei den Allis sicher auch zu dem Richtigen schicken
tongue.gif

Bei der Wache musst du dann den Waffenmeister anklicken, dann ist der bei dir in der Karte eingezeichnet.

Jetz fällts mir wieder ein, heisst der Waffenmeister nich Woo Ping oder so?
Der ist glaub ich im Handelsdistrikt. Keine Ahnung obs stimmt...

Sprich einfach mit einer Wache in Stormwind.
Hab zwar keine Ahnung wo der Waffenmeister ist (bin Hordler
tongue.gif
)
Aber die Wachen können einen bei den Allis sicher auch zu dem Richtigen schicken
tongue.gif

Bei der Wache musst du dann den Waffenmeister anklicken, dann ist der bei dir in der Karte eingezeichnet.

Jetz fällts mir wieder ein, heisst der Waffenmeister nich Woo Ping oder so?
Der ist glaub ich im Handelsdistrikt. Keine Ahnung obs stimmt...

Edit:Sorry für den Doppelpost, weiss nich wie das gekommen ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es möglich, dass ich als schamane keine schwerter benutzen kann?

HAUt ab aus unserem schönen Kalimdor

FOR KALIMDOR!!

Zurück