Ein Fehler?!

Bingbongbing

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hallo liebe buffies,

Ich habe eine Frage / Problem und zwar, habe ich mir alle 3 teile des aktuellen patches runtergeladen, in den Update Ordner verschoben und .part hinten dran gehängt.

Wenn ich jetzt den Downloader anschmeiße, das er das ganze überprüft, steht da nur " bla bla bla. part 2 " mit 4,45gb.
Aber sind es nicht 5 und nen paar zerquetsche gb?

Hat jemand das problem auch oder weiß ne antwort?

Mfg Bing

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
Meinst du, warum da eine andere GB zahl steht als an einer anderen Stelle?

Edit:

Ich glaube jetzt habe ich es.
Und ja es sind 5,08GB insgesamt.
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass dein PC die Datenmenge falsch berechnet oder du vlt. den letzten Teil nicht komplett heruntergeladen hast?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich habe das problem bzw. denke ich das, dass er nicht alle 3 parts des patches überprüft

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz.
Meinst du, warum da eine andere GB zahl steht als an einer anderen Stelle?

Edit:

Ich glaube jetzt habe ich es.
Und ja es sind 5,08GB insgesamt.
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass dein PC die Datenmenge falsch berechnet oder du vlt. den letzten Teil nicht komplett heruntergeladen hast?!

Doch hab ich, sogar 2 mal weil ich das auch erst dachte oO

hab auch nur 4,4 irgendwas GB, aber das ist auch erstmal genug bei der übertragungsrate -.-"

Merkwürdig .. vielleicht liegt es daran, dass der Patch noch nicht im Endstadium ist
wink.gif

hm, das könnte auch ne möglichkeit sein ..
is das problem bei dir nicht? oder hast du den patch noch nicht geladen? :>

damn, naja ich versuch nochmal mein glück in google, mal sehn was er so ausspuckt
biggrin.gif

Dir aber vielen dank.

Also... Ich habe die Dateien direkt über den Backgrounddownloader geladen. Die Dateien sind verifiziert und haben folge Namen und Größen

WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1 1826244 KB
WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-2 2837744 KB
WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-3 773186 KB

Gesamt sind das 5,18 GB

Die Dateien haben keine .part-Endung, wie es sonst üblich war. Möglicherweise liegt da der Hund begraben...

-Edit- Copy/Paste Fehler hatte sich eingeschlichen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben ...

ich verstehe auch nicht, wieso man etwas downloaded und dann noch umbenennen muss.
Auch die externen Downloads sind schon in der Form, wie der Blizzard-Updater sie am Ende benötigt.

wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke dann werde ich dies mal versuchen, vlt. war das der fehler -.-

vielen dank, ich berichte heute abend mal, ob's das war
biggrin.gif

Jo genau das gleiche Problem bei mir wenn ich WoW öffne, steht zwar das Daten für den nächsten Patch runtergeladen werden können aber wenn ich WoW an mache, also während des spielens lädt der Backround Downloader nur die 4,45 GB. Auch wenn ich WoW aus mache lädt er nur die 4,45 GB. Hab auch mal im WoW Ordner den Backround Downloader einfach so gestartet einmal mit und einmal ohne Admin aber der lädt immer nur die 4,45 GB runter da ist nichts von den Teil 3 zu sehen.

Zurück