Patch Download

Ghost259

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Kommentare
18
Buffs erhalten
4
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe nun nach knapp 24h mühsamen Ladens endlich meine 5,4 GB für den Patch runtergeladen. Ich lade jedoch nicht per Downloader, da dieser um einiges langsamer läd als anderswo.

Jedenfals habe ich meine Patches wie immer unter wowsource.4players runtergeladen. Normalerweise sollte dabei ja eine .exe Datei sein mit der ich den ganen Inhalt dann installieren kann. War es aber nicht, und ich habe keine Ahnung wie ich den ganzen Inhalt jetzt updaten soll, ich habe nur jede Menge Partial Download (Dateiendung:.part) Teile die ich nicht öffnen kann, beziehungsweise wüsste ich nicht womit. Hat da jemand eine Ahnung wie ich das ganze jetzt aktualisieren soll?

Gruss
 
Zurück