Ein frischer 80er Pala

viOlz

NPC
Hallo Freunde des Lichts!

Ich bin wie der Titel schon sagt firsch 80 geworden und nun stellt sich natürlich die Frage des Equips.
Undzwar: Was würdet ihr mir denn für den Anfang an gecraftetem EQ (bei einem Buget von ca 2k Gold
tongue.gif
) empfehlen (als Holy Pala)?

Danke schonmal im Vorraus
smile.gif

MfG

Mit dem gecrafteten Ring kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Der ist ziemlich gut. Ansonsten würde ich von Rüstungsteilen (Helm, Schuhe beispielweise) abraten. Den Streitkolben hatte ich mir auf Level80 herstellen lassen, kann aber nicht sagen, wie gut der nach dem Nerf noch im Vergleich zu dem aus dem Nexus ist.

Ansonsten Ruf farmen! Ring + Helm bei Argentumkreuzzug. Kopfverzauberung bei Kirin Tor. Viel gutes Zeug gibt es auch in Instanzen. War ich happy, als im Oculus die Hose droppte^^

Greetz
Celebren

Mit dem gecrafteten Ring kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Der ist ziemlich gut. Ansonsten würde ich von Rüstungsteilen (Helm, Schuhe beispielweise) abraten. Den Streitkolben hatte ich mir auf Level80 herstellen lassen, kann aber nicht sagen, wie gut der nach dem Nerf noch im Vergleich zu dem aus dem Nexus ist.

Ansonsten Ruf farmen! Ring + Helm bei Argentumkreuzzug. Kopfverzauberung bei Kirin Tor. Viel gutes Zeug gibt es auch in Instanzen. War ich happy, als im Oculus die Hose droppte^^

Greetz
Celebren

Edith meint: Die Armschienen aus Ulduar sind eigentlich auch okay (boe), aber auch meist nicht so ganz billig.

Am besten würd ich Hero marken farmen.
Aber nimm dir nicht zuviel auf einmal vor, bei den heros gibt es ganz schöne Unterschiede, vom Schwierigkeitsgrad.
So sind z.B. BUrg Utgarde und Feste Drak'tharon relativ einfach, aber Oculus hingegen ungemein schwer, als noch Unequipter.

Um ne hero mitlaufen zu dürfen reicht eigentlich blaues equip, das man in nonheros bekommt.
1. kannst du da auch super den ruf für die fraktionen farmen
2. kannst du mit den Marken schonmal 2 T7 teile kaufen und nen netten schild
3. Kannst du mit den daily qs auch noch nett gold abgreifen
4. in den hero innis gibt es zwar nicht viel platte aber auch leder hat spellbonus

Falls dich ein paar Gruppen nicht mitnehmen wollen, weil sie schnell und einfach ne inni laufen wollen, frag doch gut equipte leute aus deiner gilde ob sie dir helfen (so wars zumindest bei mir bis ich mein ersten epics hatte).

Auch viele Blaue Gegenstände haben Sockel ,die du nicht verachten solltest.
Du musst ja nicht gleich die teuersten nehmen, aber 7Spellbonus von nem seltenen Stein sind auch nicht schlecht.

Du kannst auch schon mit wenig erfahrung in Archavonskammer gehen, auch wenn jetzt viele nur noch Gutequipte mitnehmen die den T8 boss legen wollen,
kannst du trotzdem Fragen ob du wenigstens den T7 Boss mitgehen kannst

Deine Devise sollte auf jeden Fall lauten: Fragen kostet nichts.

Mfg Rukhar
paladin.gif

Zurück