Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe (14) - Level up

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Was für ein ereignisreicher Abend! Mit einer zusammengewürfelten Gruppe nach ZF. Aber das hat uns nicht gehindert, viel Spaß zu haben und sehr erfolgreich zu sein.^^ Man siehe meinen Kopfschmuck und meine Hände.^^ Danke - Ihr habt mein traumatisches Erlebnis vom Kloster wieder weggemacht.^^

Danach war Quests abgeben angesagt. Zwischendurch hat mein geliebter Tiger eine Möhre bekommen, die ihn scheinbar zu Höchstleistungen motiviert.^^

Um dann in meiner geliebten Heimatstadt Sturmwind den Auftrag zu bekommen nach Darnassus zu gehen und dort irgendeinem Magier zu helfen - also nichts wie los...
Dank einer lieben kleinen Gnome-Freundin war es mir relativ schnell möglich, dort erhaltene Quests zu lösen. Und "Ding" - Level up!

Also: ein super toller erfolgreicher und unterhaltsamer Abend! Auch Dank der Gruppenmitglieder.^^

Das junge Kücken wird also langsam aber sicher erwachsen! :)

...hehe, muß wohl eine Vegetarier sein ... dein Kätzchen. Ich habe die blöde Möhre liegen gelassen ... naja, nun ist es eh zu spät. Graz zu lvlup.

So, ich werd jetzt aber in die Federn schleichen. Ab morgen ist der Urlaub vorbei. Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe.

Ja, meine Mietz mag nur Multivitaminsaft und Kuchen.^^

Nachtruhe? Gilt die auch, wenn sie nur 3 Stunden lang ist? Dann war sie auf jeden Fall eine angenehme Nachtruhe.^^

du hast auf level 48 schon einen tiger?^^

Den Tiger habe ich mir mit Lvl 40 bereits zugelegt - weil ich die einfach nur super toll finde. Man muß halt den Ruf für Darnassus in die Höhe treiben.^^

jo, ich bin gerade dabei, den von meiner zwergenpriesterin in stormwind zu pushen, weil ich für die gerne ein pferd haben mag. zwerge auf pferden sieht man irgenedwie selten^^

Wenn ichs mir recht überlege: richtig - Zwerge auf Pferden ist ein gaaaaaaaaanz seltener Anblick. Gute Idee. Man muß ja nicht immer so wie alle anderen sein.^^

jep, tiger haben halt alle - auch meine magierin (was sollte man für menschen sonst wählen.. widder sind auch nicht das wahre). aber die zwergin soll mal ganz anders sein^^.

Zurück