Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe - Scholomance...

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
So, für alle, die es noch nicht wissen:
Ich war heute mega erfolgreich - wie ich finde....

Da heute Abend Scholo auf dem Programm stand, hatte ich die wundervolle Questreihe für den Schlüssel zu beenden... Danke eines Selbstmordkommandos eines Mages erreichte ich dieses Ziel auch ziemlich schnell.
Pünktlich zur verabredeten Zeit kam GelbeRose online. Doch welch eine Überraschung: war doch unser Pala nicht online. Ziemlich schnell erhielt ich eine Erklärung dafür (Buschfunk funktioniert halt): es geht ihm nicht gut, und er schlägt Mittwoch Abend vor... Hallo! Mittwoch - Ich? Keine Zeit! Ich wollte das heute erledigen...

Naja, wofür gibt es diese wunderbare Suchfunktion. Angemeldet und warten... und warten... Dann, plötzlich: unsere Gruppe war vollzählig und auf dem Weg. Aber, wie sollte es anders sein: kurz vor der Instanz mußten zwei ganz plötzlich off. Super toll. Ok... unser Gildenjäger, der gerade online kam wurde überredet mitzukommen. Fehlte ein Healer. Wie immer.^^ Die bekannten waren entweder off oder bereits anderweitig unterwegs *schnief*. Aber ich wollte doch da rein! Doch, Beziehungen sind halt auch in WoW alles! Es fand sich ein 70er Priester... Endlich... Scholo - ich komme.

Lief alles super - naja, vielleicht nicht für alle von uns - dann mußte der Schurke uns verlassen. Was nun? Egal... weiter... auch zu viert...

Und: wir haben es geschafft! Rein in das Labor - Wichtel befreien - Boss killern...

Juhu - ich habe einen Teil meiner Questreihe erfüllt! Super!

Nach einem Blick ins Web bekamen mich aber doch Zweifel, ob ich den Rest jetzt auch noch durchziehe: was die alles von mir wollen?! Abertausende (nagut - aber ne ganze Menge) Mats... und nochmals 250 Gold.

Hätte ich mir nicht ein Bild von dem edlen Tier zwischendurch angesehen - ich hätte sicher nicht die Kraft, weiter zu machen... Aber so - ich will dieses Vieh!!!

Naja, morgen gehts weiter auf der Reise. Mal sehen, Düsterbruch erwartet dann auch noch meinen Besuch... *freu*

TackLash hat vollkommen recht!! Suche Dir einen Hexer der die Q bereits gemacht hat und die Mats noch rumliegen hat, dann ist auch Dir das Pferdchen ohne größere Investitionen vergönnt. War schon einige Male bei der Q dabei und da lief es auch so :)

Also ich würd die Q-Reihe auf jedenfall auch machen. Das Mount ist was besonderes und damit kann nicht jeder raumlaufen (Flugmount hin oder her). Desshalb wird mein Dudu auch die epische Flugform-Questreihe machen.... (ach wenn der erste Bericht von der letzten Quest in der heroischen Setthek-Ini von 9 Std spricht... *schluck)

Ich hatte es ja versprochen, dass ich hier lese. Und was ich verspreche ... nun ja, bin ja da. :)
Ich habe ja auf Mal'Ganis meine Hexe stehen. Leider verstaubt die dort, da ich einfach nicht zum Spielen komme. Drei Chars parallel sind einfach GENUG. Meine Hexe ist knapp 30 und somit muß ich mir um ein Mount-Quest wohl eher keine Sorgen machen. Dir wünsche ich jedenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen für das (nervige) Quest. Ich hoffe wir sehen dann das Bild des Tieres hier im Blog.

@Brudertak: LOGO - Bild kommt - die Frage ist nur - Wann?
Naja... da ja anscheinend alle der Meinung sind, ich soll weitermachen...

@TackLash: Danke für Deinen supertollen Tipp... mach mich mal gleich im Web auf die Suche nach Infos...

Zurück