Ein ganz normaler Tag im Leben einer Hexe

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
20:00 Uhr. Endlich kann ich meine Verwandlung abschließen und zur Hexenmeisterin mutieren. Seit Stunden überlege ich schon, wo mich heute mein tapferes Reittier hintragen muß. Ins A.-Hochland den letzten Teil meiner offenen Hexerquest ergattern, dann nach Ratchet. Hoffentlich ist dieser unhöfliche Troll lvl 60 nicht wieder unterwegs (ich glaub der mag mich - er hat immer einen Feuerball für mich übrig). Glühende Kohlen, Goldfaden und Seelensplitter abgeben - ob das heute endlich was mit der Robe wird? Versprochen hat es die Tante ja schon länger. Und danach? Laß ich mich treiben oder gehe Uldaman? Ich weiß es noch nicht und werde mich - wie so oft - selbst überraschen.
 
Also jetzt musst ich echt mal lachen ^^
Das mit dem Level 60 Troll kommt mir doch recht bekannt vor

Mein Main (damals um die Level 40) wurde mehrfach, über Tage hinweg von so nem fiesen 60ger Troll im Schlingendorntal umgehaun; ich fands zum kotzen... was willste denn großartig Ausrichten.
Der DMG Output war einfach zu enorm ... nachdem ich mich in seine Richtig gedreht hatte, hörte ich schon den 'Wenig Leben' Sound aus den Boxen tönen... und dann lag ich flach.

Das lustige war ja, als dann mal ein Patch kam wo div. AddOns nicht mehr funktionierten und ich nach ner Woche Pause die Zeit damit verbrachte meine AddOns am Strand der Blutsegelkabuniere ein zu richten, dass keine 5 Minuten nach meinem Login dieser Troll neben mir stand *grrrr*

Uldaman wär ja auch mal interessant (zwar hab ich Verzauberkunst 300 jetzt in Shattrath ergattert)... weil ich war noch nie dort. Ödland is ohnehin ein Gebiet in dem ich noch nie war, wirklich.
 
Vielleicht sehen wir uns Uldaman ja mal gemeinsam an. Gibts da eigentlich auch Trolle?^^
 
Zurück