Ein ganz normaler Tage einer Hexe (Teil 1)

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Ich halte sie in meinen Händen!
rolleyes.gif
Für diese Robe bin ich durch die halbe Welt gereist, habe Bestien bezwungen, Flammengeister mit Wasser gelöscht und aus Gold Goldefaden gemacht/machen lassen. Sie ist wunderschön: edler, roter Stoff, mit Goldfaden verziert. Und sie ist ein blaues Item! Was für ein tolles Ding! Wie geschaffen für eine gute Hexendame.

Doch: was soll sich mit dem Teil? Wenn ich sie anziehe gehen mir wichtige Attribute verloren. seufz. mist. (Fluchen darf man ja "nur" gegen Trolle^^). Hübsches Souvenir also? Das wars? Naja, zum Glück konnte ich noch ein wenige EP´s aus der Dame herausquetschen...

Und sonst? Ich glaube: selbst Trolle schlafen mal!

Fortsetzung folgt...

Wasn das für ne Robe die du da bekommen hast? Poste ma Link oder Screen.. bin ja atm nich ingame, so das ich dich stalken könnte xD

Ich hab mich extra für Dich umgezogen! Hoffe, daß die Aktualisierung meines Char bald geklappt hat. Ansonsten hier die Daten:
Verzauberte Goldblutrobe
55 Rüstung
+10 Ausdauer
+17 Intelligenz

Uh, die ist für nen Hexer ja wirklich etwas beschissen :(
Sofern du Verzauberung hast, kannst se ja entzaubern :>

Verzauberung hab ich nicht. Was würde das bewirken (ich hab wieder mal k.A.^^).

Boah, Verzauberungskunst is so derbst kostspielig... also lass lieber die Finger von.

Du kannst gewisse Equipments verzaubern, dazu brauchste Reagenzien (ich nenns jez ma einfach so), die du wiederum durch das Entzaubern von Items erhältst (grüne, blaue, lila).

Ein Nicht-Verzauberer verkauft Items, die er selbst nich gebrauchen kann an den NPC oder eben im AH, bekommt dadurch - mehr oder weniger - Gold.
Tja, der der Entzaubert bekommt nen seltsamen Staub, Netheressenz oder irgend einen andren Kram, den man halt zum verzaubern braucht (zB +Int auf Waffe).

Äh.. war das verständlich!? O_o

Zurück