ein hass auf krieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haerton

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
burg ist heute hero dayli.. da ich noch urlaub hab, hab ich mir gedacht ich such mir mal eine rnd gruppe. burg ut ist ja nun wirklich keine hersausforderung.

die zusammenstellung war wie folgt: heal - schami, dd`s - 2 warris und nen schurke, tank - ich (pala)

ich muss dazu sagen, habe bisher jede hero getankt und das ohne probleme.

es fing schon in der dritten trashgrp an - der erste wipe (HALLO?! wir sind burg ut - da gibt es kein wipe!!!) die beiden krieger waren die ganze zeit am spotten etc - warum?!

der prinz ist ohne probs gefallen.. die nächsten grps ebenso. dann an der treppe fing es an: 2 runenmagier - ich marke - einzig der schurke geht mit auf mein ziel. beide warris gehen bei den flächenzaubern der runenmages drauf und fangen direkt an zu flamen von wegen: kann der pala keine aggro halten? (omen sagt ich hatte mehr als genug aggro)

er: du kack pala noob, lern tanken.
ich: lern du auf mein mark zu achten und hör auf mit dem spotten.
er: mir brauchst du nichts sagen. ich bin so imba das ich weiß wie man einen warri spielt.
ich: jo man siehts.

der heiler hat mich auch schon angeschrieben mit den worten: ich hatte noch nie eine grp die so viel schaden genommen hat - ausgenommen von mir.


der heiler wollte nach der trashgrp eigtl gehen - ist aber doch geblieben.

bei der nächsten gruppe dann das selbe spiel. - 2 runenmagier - ich marke wie gewohnt und fang an sdr, weihe, hdr, und sdr.. die aggro steht.. und urplötzlich ist ein durcheinander da.. ich weiß selbst nicht was das war. beide warris sind gestorben.. schurke heal und ich haben überlebt.. ohne probleme. das geflame ging natürlich von vorne los.

ich wäre zu dumm zu tanken (allerdings sind die von der aoe der runemages gestorben).. hab danach direkt die qrp verlassen.. war mir echt zu blöd.
hätte ich anderes handeln sollen?

mein kragen ist mir mehr als 1ma geplatzt.. aber bin nicht der typ der dann zurück flamed.
 
Wo ist bitte die Diskussionsgrundlage? Ein Krieger hat sich daneben benommen - passiert. Gibt auch Tanks die Mobs halten wie Eimer oder Heiler die lieber ihr Non-Combat-Pet im Fokus haben als die Gruppe.

So etwas wird es immer wieder geben. Wenn du meckern willst, schreibe einen Blog. So etwas ist nicht geeignet für ein Forum und noch weniger für ein Klassenforum.

Thread geschlossen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück