Ein Herz für Tiere...

es gibt in D sicherlich 5 millionen andere tiere die auch ein zuhause suchen ... ich hoffe es wird nich für jedes ein thread erstellt.
 
es gibt in D sicherlich 5 millionen andere tiere die auch ein zuhause suchen ... ich hoffe es wird nich für jedes ein thread erstellt.
Wenn mehr Leute sich um die Vermittlung der geschätzten 5 Millionen Tiere kümmerten, suchten nicht 5 Millionen ein Zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gott die beiden süßen,

Das ist ja echt ein bitterliches Schicksal was die beiden da haben.
Hoffendlich findet sich da wer es wäre für die beiden nur zu Wünschen.
Ich selbst habe letzes Jahr,direkt vor meiner arbeit eine abgestellte kiste mit drei 14 Tage alten Kätzchen gefunden und konnte nicht wegschaun.Alle drei konnten ein neues Zuhause finden eine davon bei mir.

Ich hoffe Die zwei finden auch schnell ein Neues!
 
wenn jemand im raum münchen / weilheim /starnberg kleine hamster hat kann er sich bei mir melden...

musste meinen gestern da der tumor auf sein mittelohr gegangen ist und er nur noch wackelte leider einschläfern lassen
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Biete: schönes Aquarium mit viel Spielzeug und immer massig Joghurtdrops...
 
Was war nochmal der positive Teile einer Katze? Meine Frau hat 2 mit in die Ehe gebracht... lass mich mal überlegen, folgende Sachen fallen mir direkt ein wenn ich an sie denke, Sie:

- holen mit ihren Pfoten das Futter aus dem Napf und verteilen es schön auf dem Boden,
- springen überall rauf,
- haaren wie blöd,
- springen draussen durch den Regen um dann einmal quer durchs ganze Haus zu laufen,
- fangen nachts um halb Vier an rumzukeifen, weil ihnen gerade einfällt das sie lieber draussen wären,
- kotzen ab und an ihre Haarbüschel etc. aus... natürlich immer da wo man es nicht einfach wegwischen kann,
- fordern ununterbrochen irgendwas, Katzenmilch etc. pp.,
- benutzen lieber das Katzenklo als draussen irgendwo hinzumachen,
- springen ins Bett,
- verstecken sich vor dem Schlafen noch irgendwo im Schlafzimmer... vorzugsweise unterm Bett damit man nicht rankommt,
- kratzen meine Tochter wenn sie gerade mal Bock drauf haben,
- nerven einfach nur tierrisch.
- liegen am liebsten auf meinem Autodach und kratzen sehr gerne am Leder,
- krauchen immer in eine Garage aus der sie nicht mehr rauskommen,
- lieben es ihre Krallen an der Ledercouch zu wetzen.

*überleg*

Glücklicherweise sind die nun bald mal an ihrem Lebensende angekommen (14 und 16 Jahre alt), viele Katzen kriegen Tumore oder ähnliches... unsere natürlich nicht. Würde mich net wundern wenn sie die ältesten Katzen des Landes werden.

Aber, da ich meine Frau ja über alles liebe werde ich sie mal fragen... *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Beide sitzen im Tierheim Süderstrasse in Hamburg. Warum weiß kein Schwein."

Weil die eine nur 3 "Bene" hat und die andere einen "Ballon-Bauch"?

Naja, bisschen Schmalz in die Story und schon wird man jedes nervige Vieh los.
 
Tut mir Leid, aber symphatisant hat einfach Recht.
Und ich hab auch so das Gefühl, als würde sich dieser Thread nicht lange halten...

Ich könnte ja nen Thread aufmachen, dass ich ne Wohnung suche. Und vllt könnten sich ja alle Singles mal vorstellen.
Aber moment, wir sind hier ja weder eine Kontaktbörse, noch eine Tiervermittlugnsbörse, noch eine Wohnungsbörse und erst Recht keine Hausaufgabenhilfe!!! xD

Naja trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

@Potpotom Respekt! =)
Wahre Liebe ist was großartiges.
 
Wenn mehr Leute sich um die Vermittlung der geschätzten 5 Millionen Tiere kümmerten, suchten nicht 5 Millionen ein Zuhause!
Wenn mehr Leute sich um die Kastration der geschätzten 5 Millionen Tiere kümmerten, suchten nicht 5 Millionen ein Zuhause! Haustiere sind nachwievor Luxus, wer sich den Luxus nicht leisten will soll sich einfach keine anschaffen und nicht erst mal 20 Kleintiere gebären lassen und die dann irgendwo aussetzen.
 
Wenn mehr Leute sich um die Kastration der geschätzten 5 Millionen Tiere kümmerten, suchten nicht 5 Millionen ein Zuhause! Haustiere sind nachwievor Luxus, wer sich den Luxus nicht leisten will soll sich einfach keine anschaffen und nicht erst mal 20 Kleintiere gebären lassen und die dann irgendwo aussetzen.
Stimme dir absolut zu... man sollte schon in der Lage sein einzuschätzen ob man die Verantwortung übernehmen kann oder will.

Leider werden Haustiere heute viel zu schnell "gekauft" und als nicht tauglich wieder abgeschoben. Da werden Hunde geholt, für die man eigentlich keinen Platz und wegen Vollbeschâftigung auch keine Zeit hat. Anderen fâllt auf, dass es doch nicht so spassig wie erhofft ist und schwupps landet das Tier in irgendeinem Tierheim oder noch schlimmer, irgendwo auf einem Parkplatz.

Meinen Hund habe ich aus einem Tierheim geholt, die Bilder welche mir gezeigt wurden waren unglaublich... die Vorbesitzer haben ihn mit 4 Monaten bekommen und mit 6 Monaten kam der völlig verwahrlost in das Tierheim. In seinen eigenen Fäkalien schlafend, unterernährt und völlig verângstigt.

Jetzt hat er neben den beiden Katzen meiner Frau ein zu Hause in dem er sich wohlfühlen kann - wohl bemerkt sterilisiert, da wir uns nicht um weitere Tiere kümmern können bzw. wollen.
 
Meinen Hund habe ich aus einem Tierheim geholt, die Bilder welche mir gezeigt wurden waren unglaublich... die Vorbesitzer haben ihn mit 4 Monaten bekommen und mit 6 Monaten kam der völlig verwahrlost in das Tierheim. In seinen eigenen Fäkalien schlafend, unterernährt und völlig verângstigt.

Jetzt hat er neben den beiden Katzen meiner Frau ein zu Hause in dem er sich wohlfühlen kann - wohl bemerkt sterilisiert, da wir uns nicht um weitere Tiere kümmern können bzw. wollen.

es sollte mehr menschen wie dich auf dieser welt geben.
 
Zurück